• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung als Ra2/XWIS Mod im U-F

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi Ra2'ler

Ich bin stark interessiert, im Ra2 und XWIS Forum Mod zu werden.

Bin jetzt schon gute 4 Jahre hier im United-Forum. Ich habe das U-F durch Red Alert 2 kennengelernt.

Da der WOL-Server jetzt mit XWIS zusammenarbeitet, denke ich das Ra2 wieder sehr aktiv geworden ist. Und das auch hier im UF.

Mein Name ist Steffen, bin 19 Jahre alt und zocke Ra2 jetzt schon seit 4 Jahre aktiv. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, geh auf Party und natürlich PC.

Ich habe eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bekommen. Die Arbeit ist sehr anspruchsvoll und arbeite so gut wie jeden Tag ausser Sonntag bis 20 Uhr abends. Trotzdem finde ich immer wieder Zeit, um zu spielen und in Foren wie im UF aktiv zu sein.

Würde hier gerne etwas bewegen, bezüglich Ra2. Dieses onlinespiel hat es einfach so verdient.

Weiterhin stehe ich voll zur Verfügung der UBZ. Werde auch weiterhin Turniere für Ra2/Yr veranstalten, sofern Nils,Dani und co. das wollen :p

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, bitte raus damit :)

Mfg Steffen
 
Last edited:
Bewerbung ist gut aber:

FiX said:
Danke für deine Anfrage, aber wie bereits von einigen geschrieben suchen wir uns die Mods dann, wenn wir welche benötigen, selber aus (es gab vor einer ganzen Zeit mal den Versuch einen Mod von den Usern wählen zu lassen - damals im Red Alert 2 Teil - doch dieser Versuch ist mittelfristig kläglich gescheitert).

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40840&page=1&pp=20
 
Erstmals, als RA2-Moderator ;), danke ich für deine Bewerbung
Es obliegt aber nicht meinem Zuständigkeitsbereich hier eine Entscheidung zu schreiben, dies wird aber sicher demnächst einer der Admins machen.
Ich kann aber sagen, dass das Zitat von FiX schon mal alles aussagt was die Team-Politik angeht

Ansonsten: Mal meine ganz persönliche Meinung, sollte ich mal aufhören (war schon mal soweit) bist du meine persönliche erste Adresse, ich denke von den usern bist du der einzige der sowohl als Moderator als auch als XWIS erfahrener Spieler etwas bewegen kann


mfg cebu


PS: War mal ne Spitzenbewerbung (inhaltlich und stylistisch gesehen) :top
 
Yep gute Bewerbung, aber leider kann man sich ja im UF nicht bewerben :cry
 
Jo, danke!

Ich wollt das nur mal posten, damit ihr wisst, an wen Ihr euch wenden könnt, falls dort ein Platz frei wird bzw Ihr einen für XWIS-Forum sucht.

Dankeschön.

Mfg Steffen
 
Wenn du da geeignet bist stehst du ja sowieso automatisch auf der Liste der Leute wenn wir da jemanden suchen würden :p
 
yeh nehmt den steff der hat wenigstens plan und is nett der kleine ganxt0r xD
 
Allerdings :)

Ich möcht ja net egoistisch klingen, aber über XWIS kennt sich glaub hier im UF keiner besser aus als ich :P

Aber de Nils, Stefros u. co. müssen das letzt endlich entscheiden :)

Najo... mal abwarten :D

grüßle
 
Sei mir nicht böse, aber was will man sich da so toll auskennen? Ja, ich kann mir die wichtigen infos zum XWIS vom ST-Forum holen oder von Olaf... aber wer kann das nicht :D


Wenns ums spielerische geht, bist du meine Nr 1 *g* .. aber um das gehts ja nicht und das war jetzt eigentlich net sehr ernsthaft gemeint :P ...


Ich würde dich aber aus dem speziellen Grund dafür wählen weil dein Einsatz für XWIS und Ra2 / Yuri schon seit längerem spitze ist. Mein respekt, auch wenns nicht viel ist, hast du :)
 
Dankeschön :)

Aber es geht nicht darum, dass ich n guter Spieler bin oder mir die Sachen von Olaf bzw. Don sauge, sondern einfach die Erfahrung habe, wies mit XWIS läuft.

Falls Probs sind, dass ein Spieler nicht aufn SERVER kommt oder Sonstiges...

Naja, ist halt meine persönliche Meinung.

gruß steffen
 
Back
Top Bottom