• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

besprechung

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey wann und wo ist nun die besprechung? findet sie stat? ich hoffe doch schwer... und wer wird teilhaben?
 
Original geschrieben von Clemens

nunja im moment geht so ziemlich viel durcheinander übereinander(ich find den passenden ausdruck net), es wird in der nächsten zeit ne sitzung geben, dann wird auch das besprochen.....

Ich schätze mal, dass es da noch keinen festen Termin gibt, zumindest kenne ich keinen, und ich hoffe doch, dass ich informiert werde :o ...Könnte vielleicht sein, dass noch gewartet wird, bis stefros wieder online kann, er hat atm keine Flatrate :( bekommt das aber irgendwie angeblich in nächster Zeit wieder zurechtgebogen / hoffe ich :eek und dann wird sicher auch ein fester Termin ausgemacht. Mehr kann, zumindest ich, dir momentan nicht sagen :alien
 
hmmm habe ich dies jetzt richtig verstanden?! stef kann ned ins netz? lol? na ja ich denke man sollte zuerst auch mal besprechen wer an dieser sitzung etwas zu sagen hat. wenn alle feststehen dann kann man ja immer noch einen termin vereinbaren...
 
ich möchte sicherlich nicht übernehmen, zu bestimmen, wer was zu sagen hat und wer nicht, da würd es dann wieder heissen: bah wieso hat man mich vergessen, da man irgendwen immer vergesst, ich würds ala redensrecht machen, das redensrecht wird immer nur 1nem zugeiteilt, gott sei dank gibts ja irc -_- bzw ja, stefan kann net on kommen, hat probs.... wobei irgendwie muss ich dir schon recht geben, gewisse personen sollten bei dieser sitzung schon anwesend sein, wenn bedarf besteht natürlich nur(das hoffe ich zumindest, dass bedarf besteht.....) aber so etwas zu bestimmen ist irgendwie: naja....... ich bin eigentlich so gut wie immer im irc zu reichen, ausser an wochenend tagen wie gestern freitag bzw heute samstag(wobei ich heute wahrscheinlich auch da sein werde.....) falls irgendjemand es reicht, zuerst einfach mal mit mir zu reden
 
Naja es sollten schön wenn möglich clemens , traxx , fix und ich da sein und dann kann halt kommen wer mag , im irc kann man das ja regeln mit dem Redensrecht .
 
Hi,

ich hab Sonntag keine Zeit, höchstens spät abends, so 21 uhr oder so 22 uhr. Ich bin da bei meinem Onkel, weil mein neuer Comp sichtlich Probleme macht, und 4 Augen sehen besser als 2.

Heute gehts leider auch net, ich muss meinen Comp heute noch teils fertig bauen und hab noch einiges anderes zu tun.

Also vorausichtlich sag ich jetzt mal. 21-22 uhr sonntags wäre ich verfügbar.

EDIT: Achja, ladet doch den IcemanDT ein, das wäre sehr wichtig, is ja klar ;)
 
Naja das mit Ice sollte eher in kleinem Kreise besprochen werden oder ?

also diesen Sonntag wäre denke ich zu kurzfristig für einige , wie wärs mit dem nächsten ?

gl@dich+onkel beim fixen :o
 
wenn ich mitdabei sein darf, ich könnte heute oder morgen bis 15 uhr
 
immer die rausschieberei, bis zum nächsten sonntag hab ich die hälfte schon wieder vergessen, wo ich durchsetzen möchte...
 
ich würd sogar den heutigen abend platzen lassen.... ich hab heute zeit, jedoch traxx hats stressig....
 
Heut is Traxx eh net da entweder morgen oder nächsten Sonntag , aber ob da raptor und cozote und die ganzen die da kommen wolltewn noch kommen können und davon wissen ist auch wieder fraglich .

@Clemens : zettel rulez ;)
 
lol, ich glaube man wird das nie so hinkriegen, dass alle kommen können, weil irgendwer hat immer was :o
btw: darf ich auch teilnehmen? *ganzliebschau*
 
Also ich bin nächstes Wochende nicht da, bzw komme dann an dem Sonntag gegen abend zurück - aber wie schon gesagt, irgendwer kann immer mal nicht
 
was soll denn da überhaupt genau besprochen werden?
 
Naja eigentlich alles , es wurde ziemlich viel vorgebracht in diesen anderen Topic von Neppi , cozote usw , wer was zu sagen oder zu bemängeln hat kanns dort vorbringen.

Dass alles Zeit haben geht klar net aber die meissten sollten halt schon kommen können .
 
warum startet ihr keine umfrage mit ein paar terminen und nemt dann das date was die meisten gevotet haben
 
lol und was währe, wenn gerade zu diesem Date eine wichtige Person wie zum Beispiel TraXX oder Clemens nicht könnte??
 
voraussichtlich heute 21:00 uhr, wenns nicht mehr klappt, da es doch ziemlich kurzfristig ist, nächste woche
 
Back
Top Bottom