• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

benutzertitel

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
warum kann man sich nicht administrator oder Mainforum-Moderator nennen ? :( :(

ich bin echt traurig

edit;

seit wann darf man keine animierten avas mehr hochladen ?? :(
 
Last edited:
a.) Weil diese Bezeichungen auch ne gewisse Funktion einnehmen und schutzwürdig sind ;)
b.) Anscheinend ging das vor langer Zeit mal, wurde aber irgendwann geändert. Jetzt haben nur noch diejenigen einen animierten Avatar, die seitdem nichts mehr an ihrem Profil geändert haben. Denn erst dann prüft das Forum anscheinend die Rechte. Zumindest wars in ner anderen Sache der Fall.
 
ich wollt meinen GanXta Admin ava hochladen :(
 

Attachments

  • 1344410050433d687c8bb71.gif
    1344410050433d687c8bb71.gif
    518 bytes · Views: 74
Animierte Avatare werden nicht vom Browser im Cache gespeichert (war zumindest mal so), ausserdem sind sie, so wie auch annimierte Banner recht nervig :o

Admin, Mod usw ist verboten, weil es zu Verwirrungen führen könnte.
 
was bringt es einem dies zu machen ^^ ?
 
Naja, quasi Amtsanmaßung :o

Wenn newbies ins Forum kommen, dann schicken sie vielleicht demjenigen, der da Admin stehen hat lauter Fragen zum Forum, die dieser dann falsch beantwortet - oder er beleidigt sie und der Neue denkt dann, dass das unter Admins im Forum hier so üblich wäre und geht dann deshalb.
 
is das etwas nich üblich? stef is doch nur am flamen :p :D
sry for spamm...entschuldigt der frühe morgen diesen? :)
 
Das hat schon seinen Sinn dass das nicht geht, und das beinhaltet auch sich nicht ADMlNISTRATOR zu nennen oder irgendwelche spanischen i´s zu verwenden und Admins flamen nicht und schon garnicht am frühen morgen verfluchte ********...

 
skep stinkt.

@topic: lol warum kann man sich net admin nennen o_O
vielleicht weil man kein admin ist? Könnt ja jeder daherkommen und bans androhen^^
 
Gibt es eigentlich auch eine Sperre für Benutzertitel ála "Adolf Hitler"
oder ähnliche:o?

Ich meine, gut, wer kommt schon auf die Idee, den Adolf als Benutzertitel
zu wählen aber die Neugier brennt:D.
 
Ne du, da bleib ich lieber unwissend als nur für ein paar Sekunden
Adolf Hitler als Benutzertitel zu haben:angel.
 
Ihr könnt gerne Testweise gegen alles mögliche verstossen, aber irgendwann gibts halt dann nen Sig-Bann.
 
lol Admínistrator ist noch lange nicht Administrator :nono

jetzt hast du bei mir verschissen stef :p:D

nennt der mich Feldwebel :nono
 
Vom Sinn her schon, ich kann dich auch ganz anders nennen ^^
 
Sig Ban wgn Benutztitel-Vertoß :o

Des wäre auch mal was^^ Mir fällt nur grade nichts ein, wie ich mich noch nennen kann .^^
 
Back
Top Bottom