Benutzertitel

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
hoi,


bemerke eben mein benutzertitel is weg bzw auf "Unteroffizier" gestellt,

da stand jetzt jahre lang nen von mir gewählter name, warum is der jetzt weg oO ?

bitte um auskunft, thx

nachtrag: ich glaub ich hab das in nen falschen forum gepostet ? oO hätte wohl in das "Häufig gestellte Fragen" forum gehört ? man möge es bitte korrigieren sry von meiner seite aus ^^
 
Last edited:
hm, du hast keine 1000 beiträge :/ vll war es ja mal ne zeit lang möglich auch schon früher einen eigenen zu nehmen, aber meines wissens geht das seit einiger zeit erst ab 1000 beiträgen ...
 
naja das weis ich nimmer so genau aber ich bin der meinung das ich mal mehr als 1k posts hatte, aber irgendwie sind die auch verloren gegangen, sei es wie es sei ich hatte meinen benutzertag über 3jahre und jetzt is er weg, und ich hab sonen doofen unteroffizier da stehn.
ich hab mitn bund am 23. dez. abgeschloßen ich will meinen benutzertitel wieder haben keinen solchen :(

ich versteh ned warum der auf einmal weg is, gefällt mir ganz und garnicht :/
 
naja, dass Post verschwinden darüber beklagt sich Tanxpower ja auch in regelmäßigen Abständen...:D
Wie Osbes schon sagte, du musst Level3 sein, um eigene Benutzertitel wählen zu können. Vorraussetzung dafür ist:
mind. 1000 Posts
mind. ein Jahr registriert zu sein

Das würde dann wohl bedeuten, dass du deine Postzahl verdoppeln musst :) HF ;)
 
Du hast wahrscheinlich etwas in deinem Profil verändert. Solange man noch von früher einen Benutzertitel hatte ist der geblieben - nur nach den "neuen Rechten" (gibts jetzt auch schon mind. 1 Jahr^^) sind die Voraussetzungen teilweise anders. Wenn man dann etwas an seinem Profil ändert merkt das UF, dass man gar keinen eigenen Titel haben dürfte und ändert es.

Gleiches gilt für Leute von 2001 oder sowas, die noch mit einem bunten Benutzertitel rumlaufen - sollten sie je was am Profil ändern geht es automatisch verloren.

Was verschwundene Posts angeht: Das passiert nur, wenn THreads gelöscht oder in die Kuschelecke verschoben werden. Wir löschen sicherlich keine Threads, aber was Clanforenmods machen kann ich nicht immer kontrollieren - wenn also Sachen verlorenen gegangen sind dann wahrscheinlich dort.
 
ja das is möglich mit den posts, damals gabs ja noch keine kuschelecke, da werden die wohl irgendwo jetzt drin sein ^^


d.h ich muss mich jetzt bis auf 1k posts spammen um den häßlichen benutzertitel da weg zu bekommen ? find ich aber garned fein :(

und das mit den profil stimmt hab nur etwas rausgelöscht ... oh mann das ärgert mich jetzt aber ....
 
Bei denen vielleicht, aber nicht hier im FAQ Forum...danke.
 
Back
Top Bottom