• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche bei United-Forum

Joined
Apr 27, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo,
hat noch wer eine Meldung bekommen, wo jemand versucht hat , Eueren EA- Acc zu hacken?
Bekomme seit Tagen so eine Meldung:

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei United-Forum anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 218.10.17.89.

MfG
 
Hallo louis. Zunächst: Dein Account in unserem Forum hat nichts mit deinem EA-Account zu tun. Wir sind eine Fanseite, die unabhängig von EA aggiert und in technischer Hinsicht in keiner Weise mit EA verknüpft ist.

Die Meldung bedeutet, dass jemand versucht hat, sich in deinen Account im United-Forum einzuloggen oder du selbst versehentlich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben hast. Uns ist nicht bekannt, dass zuletzt häufiger versucht wurde, UF Accounts zu 'hacken' bzw Passwörter zu erraten. Wir können daher grundsätzlich nur empfehlen, immer ein sicheres (d.h. ein möglichst langes, komplexes und aus Buchstaben, Zahlen sowie Sonderzeichen) bestehendes Passwort zu wählen.
 
Ich glaube er meint sein Origin Acc, was man bei mir auch schon des öfteren versucht hat:O
 
Sorry, hatte es falsch formuliert. Ist mein united -Acc.
Der Hackversuch kommt laut "google " aus China
 
Wow musst du wichtig sein, das die Chinesen deinen Uf ACC Hacken wollen!
 
Wie ihr es gleich wieder ins lächerliche ziehen wollt. Das hier ist der FAQ Bereich und ein User hat ein Problem gepostet, also antwortet bitte wenn ihr was qualifiziertes beitragen könnt ;)

Falls noch jemand solche Meldungen erhält, kann er es ja posten. Damit wir wissen, dass es da grad eine Offensive gibt. Kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass ein Hacker gerade Interesse an deinem Recht jungen Account hat. Denke dann doch eher dass es jemand ist der denkt, dass dies sein Nutzername ist und sich versucht mehrfach einzuloggen. Oder jemand der es gezielt auf dich abgesehen hat und dich von anderen Spielen usw. kennt.
 
zumal "louis" global betrachtet nen sehr populärer name.
 
Der Mann meldet sich in einem Forum an.
Die zwei einzigen Beiträge die er jemals gemacht hat sind die, in denen er beschreibt, dass sein Acc gehackt wird... wtf ? :ugly
Aber mal B2T, dass das UF in China gesperrt ist, ist schon richtig oder ?
 
Back
Top Bottom