+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Beitragszähler kegge

Eine Diskussion über Beitragszähler kegge im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab etwa 10 Posts mehr. Ist doch egal, ob die Leute jetzt im Clanforum oder in der Kegge ihre ...

  1. #81
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich hab etwa 10 Posts mehr. Ist doch egal, ob die Leute jetzt im Clanforum oder in der Kegge ihre Posts zusammenspamt haben, oder ?

    Man kann niemals alle zwingen, so Beiträge wie von PJ oder shadow zu schreiben.

  2. #82
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Lasst uns einmal die wichtigsten aussagen dieses Threads zusammen fassen
    also so viele posts wie jetzt in der k-egge gemacht werden weil die posts gezählt werden ist echt unnormal -.-
    @feezy man sagt ja immer die beiträge zahl ist einem egal dir anscheinend nicht (seihe deinen comment zu der wm^^)

    @Floor finde ich auch, dass man off-topic und k-egge zusammenpacken sollte ist kein unterschied mehr zu erkennen
    da wo der beiträge zähler in der k-egge an ist sehe ihc keinen unterschied mehr ,sorry ^^
    das meine ich nämlich auch ... und ich gehöre außnamsweise mal nicht dazu

    jedoch sollte jeder sehen wieviel beiträge der andere hat
    <!-- / message --><!-- sig -->
    ja schon klar das es erlaubt war nur dieses mal gibt es dafür + beiträge
    jo stimmt ... aber wie es in der k-egge momentan zu sich geht ist nicht mehr schön
    bei mir sind 1 1/2 seiten ungelesen ... jeden tag bestimmt 5 neue topics .. normal ?? oO
    ja aber ist doch jetzt dumm das der zähler aktiviert wurde weil man jetzt für jeden kack spam nen +post bekommt
    können wir darüber nicht abstimmen @admins??
    ne das wäre doof

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    glaub nicht, dass das die wichtigsten sind, sondern eher ziemlich subjektiv eingefärbt.

    Die Hauptaussage ist eher:

    Es gibt 2 Lager. Die einen sind gegen den Zähler, die anderen für den Zähler. Beide Seiten führen Argumente auf, doch kann man daraus kein wirklich gültiges Fazit ziehen.

    Von daher sollte das gemacht werden was immer gemacht wurde: Die Änderung einfach beibehalten und gucken, ob in paar Wochen immernoch gemault wird...

  4. #84
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Zitate stammen btw alle von Rabbitbrain.

    Dass das nicht die Wichtigsten Aussagen sind, hast du aber schonmal erkannt ^^

  5. #85
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich finde einfach nur das der Sinn des COunters gänzlich nicht mehr existent ist, deshalb sollte man ihn abschalten (ganz) oder die K-Egge wieder uncounten.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Sinn des Counters ist es die Beiträge zu zählen und das ist genau das was er tut.

    Um nur intelligente Beiträge zu zählen müsste er selbst ziemlich intelligent sein, aber das ist nunmal genau das was er nicht ist.

  7. #87
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich meine immer noch die Verbing zwischen den Sachen die man freischalten kann durch eine gewisse Postingzahl. Wenn man jetzt spammen darf um den Counter hochzutreiben hat man keinen schönen Effekt mehr wie ich hab 25 Beiträge jetzt darf ich ein eigenes Ava ham. Oder jetzt habsch den Titel Oberfeldwebel.
    Einzig der eigene Benutzertitel wird noch durch die Zeit die man gereggt sein muss geschützt, alles andere kann man jetzt durch legalen sinnlosen SPam ercheaten. Somit hat der COunter in meinen Augen seinen Sinn verloren.
    Dann sperrt halt die Ränge, Avas ect auch mit einer gewissen Zeit die man gereggt sein muss.

  8. #88
    Oder gebt sie ganz frei. Wenn der Postingzähler so sinnlos sein soll(ist er nach 3000 ja auch), dann macht nicht teilweise die Ränge davon abhängig.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol wer postet denn bitte um Oberfeldwebel zu werden? Die Ränge sind doch eh voll uninteressant und Assi Das einzige wofür gespammt werden kann ist der eigene Benutzertitel.

    Und ich wette eindeutig dagegen, dass jetzt durch den K-Ecke Zähler mehr Leute für diesen spammen werden. Das ist einfach nicht wahr und nur ein plumpes Argument gegen die Änderung

  10. #90
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann sag mir doch ma was an dieser Änderung gut ist

  11. #91
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    freezy hat jetzt nen roten stern -.-

  12. #92
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das liegt aber daran, dass Freezy ein RAF-Sympathisant ist

    rabbitbrain hat jetzt 2 blaue Sterne

    thunderksull hat jetzt 6 blaue sterne

    hanna hat jetzt 8 blaue sterne

    macht jemand weiter ? spammen strengt an

  13. #93
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich war mal stolz 2 blaue zu ham....

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt keine wirklich total schlüssige Begründung, warum die Umstellung jetzt negativ oder positiv sein soll. Von daher bin ich einfach dafür, dass man einfach mal abwartet.

    Der Hauptanlass war das Clanforengespamme. Um einen Gegenpol zu bilden und zu gewährleisten, dass die illegalen Spammer keine Vorteile gegenüber den legalen Spammern in der Kuschelecke erhalten. Somit ist es nun gerecht.

    Ich glaube die Postingzahl sagt bei keinem wirklich was aus. Die ist praktisch immer verfälscht, ob mit oder ohne Counter.

  15. #95
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hätte mehr Sinn darin gesehen den Clanforencounter abzuschalten.
    Ich fühl mich jetzt irgendwie wie ein Cheater und will das der jetzt ganz abgeschaltet wird. Oder das man des wie beim Renomee machen kann einfach deaktivieren.

    Beim abschalten hat man mit Sicherheit nicht an die Sachen mit den Rängen, Avas ect gedacht.
    Kann ja von mir aus jedem egal sein das man jetzt cheaten kann aber wie gesagt hat der COunter einfach keinen wirklich Sinn mehr wenn er Unmengen an SPam mitzählt.

    Und von wegen in ein paar WOchen regt sich darüber keiner mehr auf.... ich schon!

    Ich sag dazu nichts mehr meine Meinung hab ich ja mehr als deutlich vorgelegt.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Thunderskull
    ich war mal stolz 2 blaue zu ham....
    is nich schlimm, ich hielts auch für blödsinn aber is eigentlich egal ^^
    da freu ich mich schon auf weihnachten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Spam von Spamern aus der Kegge
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:21
  2. kegge wird...
    Von onair im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •