+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Beitragszähler kegge

Eine Diskussion über Beitragszähler kegge im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ach da hab ich meine Posts her ^^...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ach da hab ich meine Posts her ^^

  2. #22
    Find ich schwachsinnig. Die Gründe, die euch damals zur Deaktivierung des Postingzählers gebracht haben zählen jetzt nicht mehr?
    Naja, scheiß drauf-_-

    €: Ich hätts jetzt eher nachvollziehn können, wenn ihr die Zähler komplett ausgeschaltet hättet oder ausgeblendet.
    Geändert von c0mtesse (23.06.2006 um 00:12 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von FiX
    Die K-Ecke sit schon lange kein Spamforum mehr, sonst gäbe es dort zB auch keinen Mod. Das Niveau ist um einiges höher als damals wo es noch Testforum oder so hieß. Im grunde trennt man so nur die Spaßthreads von den ernsten im Offtopic.
    deswegen werden trotzdem die beiträge gezählt, die damals reiner spam waren °_°

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir verschließt sich der Sinn dieser "Maßnahme" irgendwie.
    Um es mit den Worten einer Werbeträgerin aus einem Paulaner-Biergarten in München zu sagen:
    "Gute Reise" "Passt schoon"

    *kopfschüttel* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sinnvoll wär es wenn gleichzeitig der counter in den Clanforen abgeschaltet werden würde, somit hätten in der K-Egge alle was von dem Spam der dann auf magische weise von den Clanforen in die Egge wandert ^^

    Ihr armen Admins habts schon schwer, niemanden könnt ihr es recht machen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol... Erm ich finde, dass das sehr gewieft war von den Admins... Das ist doch irgendwie Psychologie oder? Anstatt Antispam wird Prospam betrieben, welches dann widerum eine Antispamwirkung nach sich zieht? ^^

    Also eine gegenteilige Maßnahme zur Gegenmaßnahme, welche so abstruss ist, dass sie dennoch wie eine Gegenmaßnahme wirkt? lol... Anti-Anti-Antispammaßnahme.

    Naja gj @me zum redstar ^^

    €dit: Jetzt müssen aber auch einige Postings editiert werden, von wegen in der Egge wird nich gezählt usw...
    Geändert von freezy (23.06.2006 um 11:17 Uhr)

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mann ist doch völlig wayne ob die Posts gezählt werden oder nicht, flennt doch nicht immer wegen jedem Scheiß rum -.-

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hättes lieber gesehen das in beiden keine gezählt werden aber nuja
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Allen kann mans eh nie Recht machen, aber Freezy hat das schon gut erkannt

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Stefrotz wollte doch nur mehr rote Sterne
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also um ehrlich zu sein hätt ich gern Dreissigtausend Beiträge weniger, aber im Endeffekt ist mir das eh wayne.

    Intakkotz

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros
    Allen kann mans eh nie Recht machen, aber Freezy hat das schon gut erkannt
    jo jo...aber dann soll nie wieder einer kommen in den clanforen wird gespammt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von stefros
    Also um ehrlich zu sein hätt ich gern Dreissigtausend Beiträge weniger, aber im Endeffekt ist mir das eh wayne.

    Intakkotz
    resettet halt einfach mal das adminforum

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das hat doch nichma viertausend Beiträge und am Anfang war ich noch nichma Admin lol

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find die Maßnahme auch irgendwie sonderbar.
    Postingzahl gar nicht mehr anzeigen fänd ich besser.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht wärs am besten die nur noch im Profil anzuzeigen

  17. #37
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die Lösung echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf :/

    Ausserdem verliert, jetzt die Egge das gewisse etwas was sie mal hatte



    mfg
    ein sehr enttäuschter cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Euch wärs net mal aufgefallen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mhh einerseits find ichs gut (so viele funkelde blaue Sternchen )
    Andererseits habsch die meisten Postings aus dem Rekordversuch. Klar spam ich ich auch hin und wieder außerhalb der K-Egge aber wollt ich eigentlich das meine meisten Beträge sinnvoll sind.
    Zumal wir ja weitere Spam WMs bzw Rekordversuche machen werden.

    Naja was solls ich kann damit (und muss damit ^^) leben

  20. #40
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ayayay... wie soll denn nu auf stef aufgeholt werden?


    oO, 1/4 post in der k-egge.... uiuiui
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spam von Spamern aus der Kegge
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:21
  2. kegge wird...
    Von onair im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •