• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Beitrag melden"

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Ich hab vor nen paar Tagen einen Beitrag einem Moderator gemeldet. Leider weiss ich selber nun nicht mehr wo dies war, kann ich das irgendwo zurückverfolgen?
 
Nö.
Kann nur derjenige Moderator ^^
 
Wenn du einen Beitrag gemeldet hast in einem Forum ohne Mod, dann
wende dich an einen Admin - soweit ich weiss, geht das dann direkt
dorthin. Andernfalls solltest du noch wissen, an welchen Mod du dich zu
wenden hast - ausserdem solltest du hoffen, dass dieser Mod die
Mail mit deiner Meldung nicht gelöscht (vergessen:o) hat:).
 
Ich weiß zwar auch nicht mehr wo es war, aber ich erinnere mich an die Meldung und auch daran, sie bearbeitet zu haben :)

Zurückverfolgen kann man es aber nicht.
 
Back
Top Bottom