beiträge

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
wenn ich auf alle beiträge anzeige drück kommt eine scheiss sortierung nach alphabet kp, früher wars nach datum der letzten posts wie stell ich dass ein ich weiss garnicht mehr wo ich was gepostet hab dass nervt extrem
 
Klick auf dein Profil und dann Beiträge anzeigen...

Du heißt doch Alpha also müßte die alphabetische Sortierung dir doch eher liegen :D
 
Hey, das ist ja tatsächlich gefixed. Gar nicht mitbekommen! :top

UF:
40.png
 
wenn ich auf alle beiträge anzeige drück kommt eine scheiss sortierung nach alphabet kp, früher wars nach datum der letzten posts wie stell ich dass ein ich weiss garnicht mehr wo ich was gepostet hab dass nervt extrem

Ich weiß leider nicht genau wovon du sprichst.
Kannst du mir den exakten Link dazu geben oder beschreiben, wie man dorthin kommt, damit ich dies prüfen kann?
 
Back
Top Bottom