+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Bannkriterium

Eine Diskussion über Bannkriterium im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von c0mtesse Wenn jemand wissen will, ob er Einträge hat, kann man ja bei Mods oder Admins per PM ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Wenn jemand wissen will, ob er Einträge hat, kann man ja bei Mods oder Admins per PM nachfragen. Ich denke nicht, dass euch das dann verwehrt bleiben wird
    Theoretisch alle möglich aber ich denke mir, das hat schon seinen Sinn, dass man
    nicht in jedermanns Benutzernotiz einsehen kann.

    Ich wäre dagegen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also mich würde es schon interessieren, ob ihr bis jetzt was gegen mich in der Hand habt

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Also mich würde es schon interessieren, ob ihr bis jetzt was gegen mich in der Hand habt
    Bis jetzt erst ein Eintrag, weil deine Sig2Big war.
    Ansonsten vorbildlicher User.

    Aber das jetzt nicht alle Wissen wollen was sie für Einträge haben.
    Wenden euch an die Admins, die haben eh nichts zutun. :P

    @Shadow:
    Im Prinzip kriegt doch eh jeder mit wer, wann, wo und wieso verwarnt wurde.
    Geändert von Asgard (20.05.2006 um 21:27 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So ist es, jeder weiß was er hat, denn für alles was eingetragen ist wird man auch verwarnt - sei es im Thread oder per PM usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm, dass jeder über die Benutzernotizen von anderen Leuten informiert werden kann gibt es aber nicht, falls das jetzt manche falsch verstanden haben, jeder nur über seine eigenen.

    Aber normalerweise sollte man sowieso wissen wie es um einen steht, das stimmt

  6. #26
    Ja, hast mich falsch verstanden, Shadow
    Ist wie in der Schule: Man kann jederzeit seine mündliche Leistung abfragen, aber nicht die, deiner Mitschüler
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Achso, sorry.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •