Banner

Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
wenn ich hier n Banner einfüge muss das irgend ne normgröße sein ? :rolleyes:
 
nur nicht grösser als BREITE x HÖHE = 500 x 100
und wenns geht kein hochkant, ansonsten kannste frei wählen, steht alles am anfang in den uf-regeln auf der hauptseite united-forum.de

ich schreibe BREITE x HÖHE extra, weil es gibt welche die verstehen das noch immer net das immer erst die breite und dann die höhe genannt wird, gell hell ??? lol :rolleyes: :D
 
mein banner is der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fiaschen!!!!!
 
jo cnc deiner is wirklich geil :D wennst noch a paar nacktfotos von ihr hättest :D:D:D

und nun zum thema wie kann ich schaun wie gross mein banner is???
 
@ Broadwinn du hast echt einen sehr schlauen satz in deiner Signatur muss man sagen! :D
Du musst aber schlau sein udn einen hohen IQ haben wenn dir sowas einfällt! :D :D *Joke*
 
hihi einen iq hab ich ich schätz den mal auf 200 :D also keine sorge mir flalen immer solche sätze ein hehe
 
Ich find meinen Banner trotzdem am coolsten...
Diese Farbauswahl, so schön blau, dann die weiß schimmernde schrift, einfach oerfekt... gg:D
 
Sorry, ich spame sonst nie, aber ich hab vergessen zu sagen, dass er ganu 500x100 Pixel hat :cool: ! Ich hätte den Beitrag editieren können, aber ich brauch noch 2 EInträge bis zum nächsten bild...
 
jo der banner is nit schlecht ... haste mit photo impact 6 gemacht oda?
 
Ja, ist mit Photo Impact 6 gemacht, woher weißt du das :D ?

Deiner mit Photo SHop, oder?
 
Back
Top Bottom