+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Avatarsperre

Eine Diskussion über Avatarsperre im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab keine PM bekommen also will ichs so wissen: Ich gehe davon aus das mit "Signatur gesperrt" nicht meine ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Avatarsperre

    Ich hab keine PM bekommen also will ichs so wissen:

    Ich gehe davon aus das mit "Signatur gesperrt" nicht meine Sig gemeint ist (denn die ist ja noch da) sondern mein Avatar, der so plötzlich entführt wurde.
    Also wie lange ist der gesperrt?

    btw find ich die Sperrung nicht gerechtfertigt tbh. Mein Avatar war weder jugendgefährdend noch volksverhetzerisch oder gegen das Grundgesetz und es ist falsch wenn ihr Avatare und andere Bilder eines Users sperrt und verbietet nur weil sie eurem persönlichen Geschmack nicht entsprechen!

    Des weiteren möchte ich hier jetzt auch mal öffentlich sagen, dass mein alter Avatar mit dem vom Hakenkreuz geräderten Menschen ganz klipp und klar gegen das dritte Reich gewendet ist/war!


    Hier deshalb eine kleine Hintergrundinfo:
    Das Bild stammt von John Heartfield (geb. Helmut Herzfeld), einem Künstler der seinen Namen nach dem ersten Weltkrieg anglifiziert hat um sich von seiner Nationalität und Deutschland im Allgemeinen zu distanzieren. Er schuf noch vor und während der Machtergreifung der Nazis ganz eindeutige Collagen die GEGEN die Nazis, ihre Ideologie und Ziele gerichtet waren.
    Hier das komplette Bild:


    Und wer weitere Infos zu John Heartfield möchte der kann hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/John_Heartfield ), hier ( http://www.brasscheck.com/heartfield/gallery.html ) und hier ( http://www.towson.edu/heartfield/2.html ) fündig werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zum einen zu den alten Avataren: Es wurde nie gesagt, dass sie für rechtsradikale Inhalte stehen, sondern nur, dass ein unwissender sie schnell als solche interpretieren kann. Da wir kein Politik- ,Kunst- oder ähnliches Forum sind kann man von den Usern nicht erwarten die Bedeutung der Bilder zu kennen. Damit es nicht zu mißverständnissen führt (wie ich dir bereits damals per PM sagte) ist das Bild hier nicht erwünscht. Und nein danke, du brauchst nicht mit Majorsnake argumentieren - du weißt selber, dass das etwas völlig anderes ist.

    Dein letztes Avatar war dann wieder eines von einer japanischen Sekte, der nach seiner Wahlniederlage Giftgasanschläge verübt hat und deshalb zum Tode verturteilt wurde -> brauchen wird hier nicht.

    Ebenfalls ausschlaggebend war deine Suizidanleitung, die du als Profilbild verwendet hast und welche dir bereits vorher entfernt wurde (mit erklärender PM warum). Exakt das gleiche Profilbild einzusetzen zeigt ja eher, dass dich das nicht groß interessiert hat.

    Eine Sperrung des Profils war daher die einzige Alternative.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja fein Fix. Aber wie lange denn nu?
    Oder habt ihr bei mir jetzt generell die Regelung ergriffen mich sofort für immer zu sperren?

    Ich seh das eher als persönliches Risiko an wenn das jemand missverstehen sollte. Genauso gut könnte jemand den Avatar von Majorsnake missverstehen, aber da interessiert es euch auch nicht. Ich finde eure plötzliche Fürsorge um die User und deren Ansehen lästig

    Zum Profilbild: Ihr erlaubt keinen Spaß -_-
    Mein anderes Profilbild mit dem Cover von Mayhems Dawn of the Black Hearts wurde auch gelöscht. BUH!

    Aber Schwamm drüber: Ich will nur wissen wie lang die Sperrung noch aktiv ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bis du ein neues, gültiges vorzeigen kannst.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das kann ich jederzeit -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Dann tu's...

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab nicht das Recht dazu

    Nehmen wir doch was althergebrachtes:

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein Profilbild wär auch noch nicht schlecht

    PS: es gibt nix gutes ausser man tut es.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Profilbild:


    Guckt sich außer lüsternen Admins eh nie jemand an, deshalb lass ichs leer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich guck mir sowas hin und wieder an , hab auch keins drin...kommt noch
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich find ja gut, dass du ein Avatar gegen Rechtsextremismus hast, aber ich hätte nicht gleich erkannt, was es für eine Bedeutung hat, obwohl ich mich doch durchaus als Bildungsbürger und kunstinteressiert bezeichnen würde.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •