Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann eigene Avatare???

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Von Anfang an

    4 33,33%
  • Ab 10 Posts

    2 16,67%
  • Ab 250 Posts

    4 33,33%
  • Oder irgendwo dazwischen

    1 8,33%
  • HÖÖööÖÖÖö was willste von mir??

    1 8,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Avatare von Anfang an???

Eine Diskussion über Avatare von Anfang an??? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Okay leute dann stimmt mal ab!...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    70

    Frage Avatare von Anfang an???

    Okay leute dann stimmt mal ab!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Avatar-Regel besteht aus gutem Grund und wird mit Sicherheit nicht geändert werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    ich denke hundert wär ne gute zahl.
    wenn fix sagt das wird ned geändert dann ist das so, aber man kann ja mal ruhig seinen senf dazugeben

    btw: was ist denn der gute grund

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt mehrere Gründe - der Hauptgrund ist einfach, dass wir nicht wollen, dass irgendjmd neues herkommt und direkt das Privileg hat ein eigenes Avatar hochzuladen. Wenn jeder ein eigenes auswählen könnte wäre es nichts besonderes mehr und genau das soll verhindert werden. Ein eigenes Avatar ist was schönes, man muss es sich aber schon verdienen.

    Naja und der andere Grund vonwegen Traffic und Speed ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr wirklich aktuell, ganz wegfallen tut er aber auch nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ein eigenes Avatar ist was schönes, man muss es sich aber schon verdienen.

    haste schön gesagt und hast ja auch net ganz unrecht

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    70
    naja aber habt ihr schon mal daran gedacht dass dann jeder mögliche versucht zu spammen???(siehe unten)

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ich sehe keinen Grund zur Änderung, weil ich hab' ya ohnehin genug Beiträge und die newbz sollen ruhig schwitzen hrhr (Egoismus l2uLeZz )

    btw: nur zum Vergleich: bei CnCForen darf man ab 50 Beiträgen seinen eigenen Avatar reinamchen

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wer aufgrund des Verlangens, einen eigenen Avatar reinamchen zu dürfen postet, soll lieber im Sandkasten spielen...

  9. #9
    @Legende

    Kann net verstehn, wieso das für euch sooo wichtig is...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn jemand herkommt , nur paar Postings macht (sagen wir 30) und dann auf nimmer Wiedersehen verschwindet haben wir sein Avatar hier auf dem Server als quasi "Datenmüll" rumliegen .
    Toll oder ?

    Deswegen : 250

    Ist eh die Mehrheit dafür

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich wäre für 1000 posts weil wenn er ein eigenes avatar haben will,muss er schon bissel heir bleiben ^^

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich wär' für 4000 - dann darf Micha noch keinen uploaden

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bist aber gemein.. und dann könnten viele keine avatare hochladen,denn 4000 is ein bissel mehr als 1000

    und ich wäre dafür franky zu bannen

  14. #14
    Den sowieso zuerst...heh
    Ne, find es echt sowieso schon wenig, dass man nur 250 Posts haben muss. Daher sollte das au so bleiben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •