• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Avatare(?)

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 27, 2003
Messages
65
Points
0
Ich würde mal gerne wissen wo ich mein eigenes Banner einfügen kann..
Ich finde diese Option nicht bei Profile.
Stell ich mich zu blöd an?
:nono
 
Stell ich mich zu blöd an?

wenns um banner geht ja, wenns um avatare geht nein, die option hast du erst ab einer bestimmten anzahl von beiträgen..

gings nun eigentlich um avatar oder banner?
 
Sry ich meinte Avatar nicht Banner.. hab mich verschrieben:nono
Ab 25Beiträgen mein ich is das oder?
 
Ach du ********:eek
Da muss ich aber ordentlich Posten, weil die Avatare die zur zeit da sind gefallen mir nicht wirklich -.-
 
Original geschrieben von bipak88
Da muss ich aber ordentlich Posten, weil die Avatare die zur zeit da sind gefallen mir nicht wirklich -.-

Das kriegste schon hin ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom