+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Avatar:Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.

Eine Diskussion über Avatar:Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung. im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Eben wollte ich an meinem ava einen unschönen rand entfernen. Dann wählte ich den dummerweíße den falschen ava.Nachdem ich dan ...

  1. #1

    Avatar:Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.

    Eben wollte ich an meinem ava einen unschönen rand entfernen.
    Dann wählte ich den dummerweíße den falschen ava.Nachdem ich dan auf den richtigen wechseln wollte.Bekam ich dauernd die meldung das die JPEG-Grafikdatei eine falsche Dateierweiterung habe.
    Ähm tja was für mich unverständlich ist da es ja der selbe Avatar ist wie davor.Help me pls...ich kann den typen nicht sehen....
    offtopic:Ne anders bis ne lösung vorliegt benutze ich einfach den renegade nod officer
    xD 2007 geregt und 2007 beiträge lol

    Edit:ann geclosed werden nach dem ich in den namen von dem bild ein mal leertaste benutzt hab funktioniert es wieder...*headbang*
    Geändert von nod MOD (25.01.2009 um 18:21 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schön, dass ich dir helfen konnte

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    wollt ja nur mal anmerken der Rahmen ist noch da, kann dir auch mal nen Ava anpassen wenn Not am Mann ist

  4. #4
    ja ähm danke hab schon gesehen das der rand noch da ist lol ne werd drauf zurück kommen erstmal muss ich für mich die frage klären warum in paint gelbe flecken im ava sind und hier nicht das iritiert ein bisschen.(ich weiß nicht grade ein besonders gutes program meines sehr achtens fast fürn arsch aber das was ich benutzen will funkt auf vista nicht.)
    Ist desweitern nicht schlimm da ich endlich die seite gefunden hab woher der ava ist,und zwar aus dem HQ network lol also wenn ich irgentwann meinen innern schweine hund in bewegung setze werd ich auch mal den vollen ava und nicht son ding wo links und unten etwas fehlt das heißt das er rand auch nicht grade stört aißerdem hab ich entdeckt das es ziehmlich schlecht aussieht wenn vom lauf der waffe dann plötzlich ohne begründung der rest fehlt.Das musste ich ebenfalls feststellen als ich es versuchte
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Den kompletten Ava hab ich auch^^
    Und Bearbeitung im Paint, naja da halt ich jetzt nicht gerade viel von...
    Ich weiß ja nicht was du vor hast aber zum Zuschneiden langt IrfanView, nur so als kleiner Tipp am Rande

  6. #6
    Ok danke(Name auf Hirnplatte speicher)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die E-Mail hat nichts genutzt
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 21:09
  2. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •