Avatar:Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Eben wollte ich an meinem ava einen unschönen rand entfernen.
Dann wählte ich den dummerweíße den falschen ava.Nachdem ich dan auf den richtigen wechseln wollte.Bekam ich dauernd die meldung das die JPEG-Grafikdatei eine falsche Dateierweiterung habe.
Ähm tja was für mich unverständlich ist da es ja der selbe Avatar ist wie davor.Help me pls...ich kann den typen nicht sehen....
offtopic:Ne anders bis ne lösung vorliegt benutze ich einfach den renegade nod officer
xD 2007 geregt und 2007 beiträge lol

Edit:ann geclosed werden nach dem ich in den namen von dem bild ein mal leertaste benutzt hab funktioniert es wieder...*headbang*
 
Last edited:
wollt ja nur mal anmerken der Rahmen ist noch da, kann dir auch mal nen Ava anpassen wenn Not am Mann ist ;)
 
ja ähm danke hab schon gesehen das der rand noch da ist lol ne werd drauf zurück kommen erstmal muss ich für mich die frage klären warum in paint gelbe flecken im ava sind und hier nicht das iritiert ein bisschen.(ich weiß nicht grade ein besonders gutes program meines sehr achtens fast fürn arsch aber das was ich benutzen will funkt auf vista nicht.)
Ist desweitern nicht schlimm da ich endlich die seite gefunden hab woher der ava ist,und zwar aus dem HQ network lol also wenn ich irgentwann meinen innern schweine hund in bewegung setze werd ich auch mal den vollen ava und nicht son ding wo links und unten etwas fehlt das heißt das er rand auch nicht grade stört aißerdem hab ich entdeckt das es ziehmlich schlecht aussieht wenn vom lauf der waffe dann plötzlich ohne begründung der rest fehlt.Das musste ich ebenfalls feststellen als ich es versuchte
 
Den kompletten Ava hab ich auch^^
Und Bearbeitung im Paint, naja da halt ich jetzt nicht gerade viel von...
Ich weiß ja nicht was du vor hast aber zum Zuschneiden langt IrfanView, nur so als kleiner Tipp am Rande ;)
 
Back
Top Bottom