• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allianzeninternes Forum

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Hi erstmal
habe mich nun registriert wie man unschwer erkennen kann.
Habe aber das Problem das ich nicht in unser internes forum komme...bekomme immer die meldung:

vBulletin System Mitteilung

Es handelt sich um

Browserspiele>Allianzen>Sunriser

weis jemand einen rat für mich?
:scared
 
Gib vielleicht mal das Passwort ein , das gibts bei Broadwinn ...

wenn da kein Feld kommt probiers mal mit English Style müsste gehen ...

Edit : Benutz den Style Tiberian-DE da gehts .
Bei den andern werd ichs demnächst reparieren ...
 
Nunja das mim passwort geht ja nicht
bekommen habe ich das ja schon.
kommt ja sofort die fehlermeldung....

öhm mal so zur frage wie stellt ich den style um kenne mich noch nicht aus hier ist alles neuland für mich....

thx für deine hilfe
 
mein profil >> einstellungen bearbeiten >> dann ziemlich weit unten steht dann styles, wähle da tiberian-de aus

oder einfach auf meinen banner klicken, und etwas runter scroolen und dann bei styles: tiberian-de auswählen
 
Ja danke nun hat es geklappt
ist zwar schon gewöhnungsbedürftig das ganze mit dem grellen grün aber wird schon gehen...
danke für eire hilfe!
 
Nachdem du das Passwort eingegeben hast kannst du ja wieder umstellen , dann gehts ;)

Clemens : Den ganzen Schlonz hatten wir doch schonmal , weist noch woran das damals lag ?
Naja zum Glück gehts ja noch bei dir ich geh mal auf Fehlersuche ... :disgusted

Edit : Ok habs gefunden , das sind ja 2 Custom Templates :?
Wieso sind die bei den Standardstyles raus gewesen da hat doch keiner was dran gemacht oder ...

Naja whatever ich bau sie grad ueberall wieder ein und dann funtzts wieder :)

Edit 2 :Ok funtzt wieder , sorry wegen der Umstände Sonnenfreund , wir wussten nix davon und vielen Dank für die Info ;)

Ps : Gehört dir nicht auch der Nick "Sonnenfreund" ?
 
Naja so wurde wenigstes der fehler gefunden und behoben....

Ja der nick Sonnenfreund gehört mich....
aus 2 gründen...

1.habe ich gedacht das ich bei meiner ersten ameldung einen fehler gemacht habe und habe mcih erneut registriert um zu schauen ob es wirklich daran gelegen hat.

2.Habe ich nun wenigstens den nick Sonnenfreund für mich registriert so kann keiner auf die idee kommen ihn mir wegzuschnappen.
poste jetzt mit diesem hier weiter spielt nicht wirklich eine rolle ob nun ein x davor und dahinter ist..


so nun risjiere ich es mal und stelle den style mal wieder um mal schauen was passiert und ob das problem immernoch besteht
 
Wird gehen habs persönlich getestet .

Ja ok , nur darf man normalerweise keine 2 Nicks haben also werde ich deinen anderen löschen und bei diesem kann ich ja dann einfach die "x" entfernen ok ?
 
Ok danke dann entferne einfach die beiden xx und gut ist kannst den anderen dann löchsen ;-)

Warum einfach wenns auch kompliziert geht...
 
Weil dein anderer Nick 0 und dieser 9 Beiträge hat und die sonst alle verloren gehen würden ;)

Achja falls du noch deine E-Mail Adresse geändert haben willst sag Bescheid , kannst aber glaub ich auch im Profil einstellen .
 
Ok die postings wären mir egagewesen im endefekt.

Ja man kann die e-mail adresse dort änder ist aber egal habe ja 2 die ich regelmässig abrufe ob nun die mails dort oder dort hingehen interessiert mich net die bohne.


P.S.:Ging aber schnell mit der umstellung des Nicknames....

Thx dir für die arbeit
 
Back
Top Bottom