• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Admins verschollen?

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
:D

Seit einiger Zeit sieht man hier gar keine Admins mehr :(
Hab vor ner Woche n Clanforum bestellt, FiX kann man keine PM´s mehr schicken und Stefros is au nie da O_o von Ice brauchen wa erst gar net anfangen lol.

Wann kommen die ma wieda??

Wenn ich jetzt schreiben würde:

"Nils stinkt :D"

dann wäre ich wahrscheinlich erst in nem Monat gebannt .lol
 
Stimmt, wo bleiben unsere Lieblingsaufpasser? ;)
We miss you!!!
Ausser Ice, der hat mich mit seiner Art, das Renomee Problem zu lösen so genervt, das geht gar nicht, da gefällt mir die jetztige Variante schon besser =)
 
Die sind nur momentan alle 3 etwas beschäftigt.
Aber keine Angst. Big Brother is watching you. :D
 
oh mein gott die admins schreiben nicht, wir sind alle verloren...
 
ya scheiße man, was sollen wir bloß machen? :S :scared

Ice, Administrator - Letzte Aktivität: 18.04.2005 06:42
stefros, Administrator - Letzte Aktivität: 17.04.2005 17:07
FiX, Administrator - Letzte Aktivität: 13.04.2005 13:41
schon 6 Tage ganz allein ^^

Respekt an User und Mods, noch vor einem halben Jahr wäre eine mehrtägige Abwesenheit der Admins in einem totalen Chaos ausgeartet ^^

btw ich wäre dafür, dass wenn die Admins net wieder auftauchen, die ersten drei in den Renomeerankings, also quasi die drei beliebtesten User hier das Zepter übernehmen: Springmaus, Psycho Joker und ich :D
 
Nanana. Wer wird den das Spammen anfangen hier.
*Zeigefingerschüttel*
 
Ja, momentan ist es recht problematisch. Ich bin umgezogen von Berlin nach Giessen (Hessen) zwecks Studium und habe hier bisher noch kein Internet. Am Donnerstag soll es laut Telekom endlich soweit sein.

Ich hab zwar jetzt meinen Uni INET Account aktiviert, aber von der Bücherreich kann ich nur sehr selten mal online kommen. Stefros ist noch beim Bund und ist daher lkeider auch fast nur am WE da - Ice hat in letzter Zeit immer weniger Zeit.

Wiegesagt, Donnerstag hab ich hoffentlich wieder INET, dann wird es sich (hoffentlich :) ) wieder ändern.

Wir haben hier ja zum Glück gute Mods, so dass das meißte auch ohne uns anständig läuft :) Was das Clanforum angeht - sofern das Stef noch nicht gemacht hat werde ich das dann direkt am Donnerstag machen [sofern ich dann wirklich INET habe].

Sorry für alle Probleme, die dadurch entstehen / entstanden sind - wir geben unser Bestes diese möglichst gering zu halten.

PMs kann man mir deshalb nicht schicken, damit dann keiner sagt "Der scheiß Fix antwortet mir seit 23920 Wochen nicht auf PMs "/$(!"

btw ich wäre dafür, dass wenn die Admins net wieder auftauchen, die ersten drei in den Renomeerankings, also quasi die drei beliebtesten User hier das Zepter übernehmen: Springmaus, Psycho Joker und ich :D

Na was ein Glück, dass ich mal vorbeischauen konnte :D
 
Die Clanforen könnt ihr euch sparen, wir sind alle ganz net .^^

@Thunder: An den Post deines Links :D
 
hi FiX
es ist nix besonderes passiert als du deinen "urlaub" gemacht hast^^

ich hab alles unter kontrollen auch die clan foren^^
 
aha,fix,studierst zufällig bwl?

hmm, wusste nicht das admins auch urlaub machen dürfen???
sachen gibts.....lollollollollolloll
 
Ich melde mich jetzt auch mal wieder eindrucksvoll zurück, der Spieß hat mir mal noch kurzfristig nen Sonderdienst reingedrückt :D

Dafür hab ich jetzt erstmal Urlaub, also keine Angst, spätestens irgendwann wenn ich die anderen Sachen alle erledigt hab wird euch allen geholfen :D

Zur Not ham wir hier ja auch noch "fähige Feldwebel" wie mein Spieß zu sagen pflegt :kek
 
Back
Top Bottom