Admins der jeweiligen Foren

Joined
Jan 19, 2009
Messages
2,730
Points
0
Hi,

In den FAQs wars nicht und die Sufu hat unter Admins oder Administratoren natürlich alles mögliche ausgespuckt.

Daher meine Frage hier: wo kann ich denn sehen, welche Administratoren für welches Forum zuständig sind?
Tut mir Leid, falls es total offensichtlich ist, aber ich habs nicht gesehen :(
 
Die für die einzelnen Foren zuständigen Moderatoren sind im jeweiligen Forum unten rechts gelistet!
 
Admins sind nur für das komplette UF und nicht für einzelne Foren verantwortlich. Die jeweiligen Moderatoren der Foren stehen unten. Stehen dort keine so gibt es dort keine.
 
Dann wird es Zeit für Anarchie in Sonstige Games :ugly
 
Alles freezys Schuld, seid der Admin ist kümmert er sich ned mehr drum pfui:O:kek
 
Ja hab ich mal gemacht :O
 
Sonstige Games oblag wohl mal Thunderskull, der sich davon zurückzog. Gibt wohl noch keinen Nachfolger, bzw. ist nicht nötig.

Oder war das Alex :ugly
 
freezy WAR mein Nachfolger, der faule Hund versteckt sich auf seiner Adminwolke XD
 
Sonstige Games oblag wohl mal Thunderskull, der sich davon zurückzog. Gibt wohl noch keinen Nachfolger, bzw. ist nicht nötig.

Oder war das Alex :ugly

nein, mich gibts noch. mir wird ja alles rausgerissen was groß aktivität hat *bösguck*
 
Kannst ja als Co-Mod fürn Battleforgebereich anfragen.
 
Och Alex :touch
Ich glaub mit BF, oder allg. alles von EA, will er nix mehr zu tun haben :D
 
Back
Top Bottom