• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
ich habe mal eine frage manche habe unter ihren namen wo member oder Thread Occupant
steht was anderes stehen wie macht mal sowas könnt ihr mir das erklären??? wäre nett
 
also du gehst mein profil....dann profil bearbeiten und dann schreibst du bei neuer benutzertitel hin was du da stehen haben willst.....
 
ähhhh vielleicht muss man mehr beiträge haben also jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen :( muss dir wohl nen admin oder so sagen.....
 
werde die admins schon lesen und den es mir sagen bestimmt musst du member sein glaube ich mal weil sonst kann du ja member hin schreiben werde sicherlich schon bald member sein spamm schon wie ein verrückter lolz
 
also nun bin ich member aber es geht immer noch nicht lieber admin bitte antwortet mal
 
Man kann diesen Benutzername nur dann ändern wenn man
a) 800 Beiträge hat UND 80 Tage im UF registriert ist oder
b) Moderator eines der Foren im UF ist

P.S.: Dies wäre eigentlich unter FAQ gestanden aber naja :)
 
aber ich habe leute gesehe die waren nicht mod und habe auch keine 800 einträge
 
Solche hab ich noch nicht gesehen, normalerweiße sollte man erst ab 800 den Benutzernamen ändern können.
 
looooooool da peilt wer was nicht....... benutzertitel !!!!!!!meint er......er meint das wo bei mir gfs member steht.......
 
genau und wenn würde ich doch nicht extra so viel schreiben nur um den benutzternamen zu ändern den hätte ich mich neu angemeldet
 
genau und wenn würde ich doch nicht extra so viel schreiben nur um den benutzternamen zu ändern den hätte ich mich neu angemeldet oder den admins bescheid gesagt
 
lol ihr deppen ich meine auch den benutzertitel nur ich hab halt namen gesagt!!!! Denn benutzerNAMEN kann man ja sowieso nicht ändern!!!!! und das was ich sagte mit den 800 beiträgen und 80 tagen oder moderator sein stimmt laut einigen admins!!!!!!!!!!!!
 
und wieso glaubste das geht erst ab hundert bei mir geht es ja auch und hab noch net hundert beiträge.....
 
achja und der name der schon so heist abwo er erst newbie ist lautet elare6666 sie ist erst newbie und heißt zockerweibjen
 
Das ist eben Protektion ... vermutlich hat sie sich bei irgendwem eingeschleimt oder so ...
Frechheit!
 
Back
Top Bottom