• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

455 benutzer online ??

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
wtf ? was ist das ??

"Mit 455 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (23.01.2005 um 23:51)."

war das wieder irgendein bug oder haben wir tatsächlich einen neuen rekord ?
 
Von einem Thread zum nächsten oder was ?

Seit wir ein "suchmaschinenfreundliches Archiv" haben sind hier mehr Suchmaschinen unterwegs als zuvor.

Das Ergebnis: Brauchst nur mal etwas aus dem UF (natürlich nix ganz neues) bei google eingeben und schwupps wo kommste raus ? na ? hier !
 
so ists besser stef .. als wenn ich den text kopieren und umformulieren muss .. :roll
 
In dem Thread steht nix informatives ausser weitere Links, und in einem von denen steht dann mal was was annährend seine Frage beantworten hätte können, deswegen hätte er schon ziemliches Glück haben müssen grade darauf zu treffen gell :D

Edit: ok beantwortet hätte sies aber nicht grade ausführlich ^^
 
Back
Top Bottom