+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

Eine Diskussion über Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher! im Forum H1PH0P. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ich habe nicht lbl gebailt du nub...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe nicht lbl gebailt du nub
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ja von unten

    würd ich auch nicht machen, aber ich hab dich schon 3stellig von oben geschlagen nobbel...
    Ich bin KING-DINGELING!

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich wurde nie von oben geschlagen, nobbleT
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    doch von mir du 2 waffrush abuser

  5. #25
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy
    ich wurde nie von oben geschlagen, nobbleT

    LOL einfach nur lächerlich, mehr sag ich garnicht...
    Ich bin KING-DINGELING!

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von chocoyote



    LOL einfach nur lächerlich, mehr sag ich garnicht...

    ruhig du noblet , bist doch selber genau so schlecht

  7. #27
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    lol wenn du meinst...
    Ich bin KING-DINGELING!

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ja voller ernst Hab heut mal ne runde ra2 gespielt. Das macht gar keinen spass mehr. Das ist jetzt noch einfacher als vorher. Ich bleibe bei wc3 ab sommer

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol hast du denn aufm wol oder xwis server gespielt???
    naja wir wollte doch im sommer xwis rank 1 holen nicht vergessen versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen lol
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    WOL , war einmal aufem Xwis Server oder wie das ding heisst. 2 Spiele gemacht , gewonnen und schon Rank100 . Dann voll lange gewartet auf ein Spiel und niemand kam. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin wieder auf den WOL zurückgekehrt und ich find den ehrlich gesagt so viel besser. Wenigstens keine Assis die einem nen Kecks anne Backe labern oder alle Leute im Bunker gegen einen aufhetzen von wegen "Cheater".....
    WOL ROXXORT XWIS SUXXORT
    Ganz einfach ^^

  11. #31
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol na dann is deine entscheidung ich spiele nur auf wol server wenn xwis down is oder wenn da wirklich gar nichts los ist aber das is fast immer ein game offen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ansichtssache.
    Jedem das seine und mir das MEISTE !
    H3H3
    Ne Spass, mal im ernst. Ich werd im Sommer wenn ihr wollt auch nen Monat mit euch XWIS spielen. Aber auf keinen Fall länger !

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    na dann is ja supi

    warum willst dennn net länger spielen vieleicht is bis zum sommer der wol server ausgestorben und alle sind aufm xwis man weiss ja nie
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ja schaun wir mal. Vielleicht spielt bis dahin aber auch niemand mehr Ra2 weil die Server dicht gemacht worden sind. Wer weiss das schon ?

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    kann auch sei aber in der form in der ich jetzt schaffe ichs nichmal unter die top 100 lol ne ich kann ra2 nicht mehr ich lose die ganze zeit
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ach das wird schon wieder
    Kleines Tief hat jeder mal . Und du hast ja schließlich auch noch bis Sommer Zeit zu trainen. Aber mal eine Frage? Du schafst es aufem XWIS nich inne Top 100 ? Das sind 2 Wins. Arti da hätt ich mehr erwartet ^^

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jaja bin im mom rank 80 oder so kann aber trozdem nicht spielen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Das kommt schon noch. Keine Sorge. Außerdem laufen aufem Xwis doch eh nur die "Pros" rum. Da kann man sich mal nen paar Looses leisten

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol paar ist ist gut habe schon 9und es ist erst der 12te lol früher hatte ich im ganzen monat 7 oder so
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Da gabs auch noch schlechte Spieler aufem WOL

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum A-o-H
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:43
  2. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum ADIDA$
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 11:50
  3. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum *accc*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:36
  4. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum @E-F@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:18
  5. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum DRAB*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •