• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tipps von EA

Nihilist

Guest
Viele der neuen Einheiten können mit Infanterie-Einheiten kombiniert werden, um die Feuerkraft zu erhöhen. In kooperativen Spielen können verschiedene Infanterie-Einheiten gemischt werden, um einzigartige und sehr schlagkräftige Kombinationen zu finden.

den hab ich bekommen obwohl ich nicht bei der Umfrage mitgemacht habe, MENSCH BIN ICH EIN CRACK EY^^ voll ausgetrickst, und trotzdem einen HAMMER TIPP abgestaubt, der WIRD MICH BESTIMMT WEITER BRINGEN :ugly
 
ich denselben^^

und dies hier:^^

"Eine gut funktionierende Ökonomie ist der Schlüssel zum Sieg. Es sollten daher immer zwei Sammler pro Produktionsgebäude unterwegs sein."
 
Back
Top Bottom