+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stehst du auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!

Eine Diskussion über Stehst du auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar! im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Der Multigaming Clan GermansWarrior sucht freundliche, aktive und engagierte Mitglieder für Tiberium Wars: Kanes Rache. Gespielt werden bei uns unter ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    TW Kanes Rache Du stehst auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!



    Der Multigaming Clan GermansWarrior sucht freundliche, aktive und engagierte Mitglieder für Tiberium Wars: Kanes Rache.

    Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
    - Command and Conquer: Tiberium Wars: Kanes Rache
    - Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
    - Counterstrike Source
    - Call of Duty 4
    - Vietcong
    - Metin 2

    Unser Clan existiert seit dem 21.10.2005, der Tiberium Wars-Squad seit dem Release von Tiberium Wars. Unsere Homepage hat die URL www.gerwar.de . Außerdem hat der Tiberium Wars-Squad ein zweites Forum im United-Forum, dem größten deutschsprachigen C&C-Forum. Dieses dient vorrangig der Außen-Darstellung und kann unter folgender URL erreicht werden: http://www.united-forum.de/gw-f840/ .

    In Tiberium Wars sind wir in der Clan-Liga „The Gaming League“ www.thegl.eu vertreten und werden dort in der zweiten Saison in der zweiten Division um den Aufstieg kämpfen.

    Wir haben in Tiberium Wars am 16. März 2008 ein Micromanagement-Turnier mit tollen Preisen ausgerichtet. Mit 27 Teilnehmern war das Turnier ein sehr erfolgreiches Fun-Turnier!
    Wer sich über unser Turnier genauer informieren möchte, kann dies hier machen:
    Siegerehrung Micro Wars und ein Kane-Wackel-Kopf für…


    Das wichtigste für uns ist unser Teamgeist. Freundliches Auftreten und Fairness sind ebenfalls unabdingbare Anforderungen an unsere Mitglieder. Wir nehmen auch Anfänger in unsere Reihen auf, diese sollten aber Engagement und den Willen, ihren Skill zu verbessern, demonstrieren. Diesen helfen wir gerne, den Weg auf die Straße der Sieger zu finden.
    Dies machen wir mithilfe eines organisierten Trainings, welches zweimal die Woche angeboten wird.
    Unser Squad-Motto lautet dementsprechend: "Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior"!

    Das Mindestalter unseres Clans beträgt 16 Jahre. Die absolute Mehrheit unserer TW-Spieler ist bereits volljährig. Die Kommunikations-Programme Teamspeak und ICQ sowie ein Headset oder Mikrofon werden bei uns benötigt. Im Teamspeak sprechen wir uns mit Vornamen an.
    Wer nicht mit anonymen Unbekannten spielen möchte, kann darüber hinaus bei uns seine Clan-Kameraden auf den zweijährlichen Clantreffen in Kassel oder auf LANs wie der Get Boinked kennenlernen.


    Wer uns beitreten möchte, muss sich auf unserer Homepage registrieren, in unserem Forum unter der Rubrik „Clanbeitritt: Bewerbungen“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort auf der Grundlage unseres Bewerbungsformulars (unter http://www.germanswarrior.de/forum/v...thread_id=2468 zu finden) vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesem Zeitpunkt läuft die 14-tägige Probezeit, nach deren erfolgreichen Ende man zum Mitglied von GermansWarrior wird.

    Bei Fun und Clan Wars spielen unsere Vollmitglieder mit Nicknames wie beispielsweise „GerWar123“, damit zu diesen besonderen Anlässen unsere Mitglieder schnell erkannt werden und das Gemeinschaftsgefühl gefördert wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    GerWar 113, Squad-Leader des Tiberium Wars-Squads

    "Teamgeist - einer für alle, alle für einen - GermansWarrior"

    Teamspieler? Erfahrung? Skill? 131 130 113 - bei GerWar wird Ihnen geholfen
    Geändert von Nihilist (31.03.2008 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Elf Voll- und zwei Probemitglieder nahmen an unserem ersten Kanes Rache-Training vergangenen Donnerstag teil!

    Dies ist unser bisheriger Jahresrekord für tw/kw, unser Squad blüht also auf unter dem Add-On
    In der ESL 1vs1 Ladder starten Panzer und ich ebenfalls durch, auch wenn letzterer grade eher knapp bei Zeit ist.

    Einige Zugänge konnten wir seit kw bereits verzeichnen, unser Lineup sollte derzeit in der Breite das stärkste sein, das wir bisher hatten. Wir hoffen dennoch auf weitere Zugänge, vorzugsweise von erfahrenen Spielern!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Elf Voll- und zwei Probemitglieder nahmen an unserem ersten Kanes Rache-Training vergangenen Donnerstag teil!

    Dies ist unser bisheriger Jahresrekord für tw/kw, unser Squad blüht also auf unter dem Add-On
    Lol, scheint ja die Hölle bei euch los zu sein XD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:14
  2. Stehst du auf heiße Nummern? Dann spiel doch mal mit GerWar!
    Von Predatory fish im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •