• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Co-Sqaud Leiter

Nihilist

Guest
Neuer Co-Squad Leiter

Um es nun auch offiziell und für die öffentlich bekannt zu machen werde ich es auch im UF posten :)
ich zitiere mich einfach mal selbst :kek

Hallo liebe Strategen,

ich freue mich euch berichten zu dürfen dass der TW Squad einen neuen Squadleader hat und das ist niemand geringeres als meine Wenigkeit
wink.gif

Nachdem Jan125 von der Leitung zurückgetreten ist um sich der Gründung des COD4 Sqauds zu widmen trete ich nun an seine Stelle.

Ich wünsche Jan viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bedanke mich für seine Tätigkeiten und investierte Zeit in der Vergangenheit.

Außerdem möchte ich mich herzlich bei Andreas113 bedanken der mir das Vertrauen entgegengebracht hat und mir diesen Posten hier ermöglicht hat, er leistet außerdem hervorragende Arbeit in unserem Sqaud und im Clan allgemein.

Bei Marcel131 möchte ich mich auch bedanken da er auch Anwärter auf diesen Posten war, aber mir den Vortritt gelassen hat, eine sehr noble Geste, dankeschön
smile.gif
er leistet unteranderem auch sehr gute Arbeit und hat Andreas in der letzten Zeit sehr gut vertreten.

Kommt bitte bei jeglichen Fragen auf mich zu, ich werde euch sehr gerne weiterhelfen, im ICQ bin ich tagtäglich erreichbar und auf der HP schaue ich auch sehr oft vorbei.

Euer GerWar130 ; Nihilist ; oder einfach nur Denis
smile.gif
 
Last edited by a moderator:
Cool, jetzt haben eure Vornamen also schon Zahlen :D

Gratz und viel spaßk ^^
 
thx^^
naja jedesmal gerwarxxx-vorname zu schreiben is mir zu anstrengend >< das da gerwar davorkommt wieß ja mittlerweile fast jeder
 
Back
Top Bottom