+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

MicroArena by Experiment

Eine Diskussion über MicroArena by Experiment im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; ...\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    MicroArena by Experiment



    ...\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso die Version von Experiment, wenn die von mir wesentlich ausgereifter ist? Achja das erinnert mich ja an was... Ist ne extra KW Version immernoch erwünscht?

    Hier die Map, läuft auch mit KW
    Micro Wars (Skill Minigame)

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Au geil geil freezy!
    Hast du vor die Map weiterzuentwickeln?
    Vllt wirds ja die beliebteste Funmap^^

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    cool nice

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Cool, mehr Maps bitte, die sind bisher so rar.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja es gab ja schonmal nen rtscups Turnier auf der Map. Da sowas nochmal für KW geplant war sollte ich das noch mit KW Einheiten erweitern jo. Wäre also möglich, kann ich demnächst machen ^^ Hab aber noch andere Projekte am laufen

    Und die beliebteste Funmap bleibt jawohl Granatball Sag nicht die ist an euch vorbeigegangen ^^. Ist aber ne Modmap, da ihr dort Unreal Tournament Sounds hört ^^. Geht also nur in TW zu spielen

    zu der Frage im Thread: Die fuckup Map ist KW fähig, grundsätzlich sind alle TW Maps KW fähig, solange ihr nicht gegen die KI spielen wollt oder die Map gemoddet ist (Granatball)

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist ja grad das Problem, ich nutz die Map als gerne um mich mit der brutalen CPU zu fetzen, aber im KW spielt der gar nicht, echt schade.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist bei der ja total egal ob du die auf leicht oder brutal stellst und eigentlich soll das auch nur Testweise sein um das Spielprinzip zu verstehen Wenn du unbedingt gegen die KI üben willst kannste dafür ja auch TW nehmen, oder du stellst die CPU auf GDI, Nod oder Scrin, dann geht es auch in KW (also keine Unterfraktionen)

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    TW ist ja klar, da spielt die CPU übrigens sehr gut, grad der brutale ist total geil übertrieben, aber es fetzt.
    Im KW wärs eben sicherlich auch interessant. Nur müsste mal jemand das Script KW tauglich machen. Ich würde mich zudem freuen, wenn
    GerWar mehr KW Maps erstellen könnte. Der Support was das betrifft ist noch sehr arm im Internet. Irgendwie fehlts an allem was TW noch bieten konnte, echt schade sowas.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. frage zum experiment: cola - mentos
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:48
  2. 40 Tage 40 Nächte - Das Experiment ³
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:17
  3. Experiment
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:34
  4. 40 Tage 40 Nächte - Das Experiment²
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •