+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Inaktiv bis zum Patch

Eine Diskussion über Inaktiv bis zum Patch im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Mich kotzt das Spiel wie so oft an, habe ohnehin genug Sinnvolleres zu tun... Ich werd nur noch CML spielen ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Inaktiv bis zum Patch

    Mich kotzt das Spiel wie so oft an, habe ohnehin genug Sinnvolleres zu tun...

    Ich werd nur noch CML spielen vorerst, da habe ich mich ja angemeldet, aber normale Maps werd ich aller Voraussicht nach bis zum Patch lassen.

    Eine EAS gibts sowieso noch nicht nicht, die normale ESL Ladder ist eine Zumutung und das Spiel frustriert mehr als es Spaß macht.
    Man muss einerseits Einheiten spammen wien Depp und mit Doppel-W nach vorne schicken und darf andererseits überall aufpassen.

    Ich habe auch keine Lust auf fast tech und Purifiers...

    Ich werde insofern auch das Training nicht mehr oder selten besuchen bis der Patch draußen ist.

    Hätte nicht gedacht dass meine Spielmoral mal so im Keller sein würde.

    Tut mir leid, meine spielerische Inaktivität sollte das Organisatorische aber nicht beeinträchtigen.
    Geändert von Predatory fish (18.05.2008 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Man muss einerseits Einheiten spammen wien Depp und mit Doppel-W nach vorne schicken und darf andererseits überall aufpassen.
    Ich benutze immer Q^^

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich hoffe ich war eine treibende Kraft die dich dazu gebracht hat gerwar113 :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    lol, ich glaube 99% für den Grund war KW selbst xD

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das ist glaube correct
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Der Rest kommt von mir ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mAiKi bis zum 6.2 inaktiv
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 17:55
  2. dauert noch mit pc bis zum 30.4
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:35
  3. Server bis zum 05.03.03 down omg
    Von aRaVerBoY im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:10
  4. posten bis zum umfallen!!!
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 11:34
  5. Neues zum patch
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •