+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guides im Strategie-Bereich und Auszeichnungen von unseren Mitgliedern

Eine Diskussion über Guides im Strategie-Bereich und Auszeichnungen von unseren Mitgliedern im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Ich denke, ein Thema, in dem wir speziell auf die Guides hinweisen, die von unseren Mitgliedern geposted wurden, kann nicht ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Pokal Guides im Strategie-Bereich und Auszeichnungen von unseren Mitgliedern

    Ich denke, ein Thema, in dem wir speziell auf die Guides hinweisen, die von unseren Mitgliedern geposted wurden, kann nicht schaden.

    Marcel, poste mal die ganzen Links zu deinen Guides, ist bestimmt viel Arbeit, hehe

    Ich habe bisher erst einen Guide erstellt, welcher das Thema Hotkeys detailliert behandelt:
    Hotkeys/Shortcuts in Tiberium Wars/Kanes Rache: Belegung und Einsatz


    Teacher of the week wurden aus unseren Reihen bisher:
    GerWar 113 - ich - Teacher of the Week: #5 (25.02-02.03) = Teacher of the week 5
    Geändert von Predatory fish (27.03.2008 um 04:23 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Viel Arbeit ist es nicht

    Hier einnmal mein süßer Wanderer

    und dann hab ich noch die Tippssammlung erstellt. Leider fallen mir derzeit keine Tipps ein, um das Thema mal wieder aktuell zu machen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Sehr schön


  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der Hotkey-Guide wurde erweitert und ich bekam inzwischen eine Auszeichnung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Erster Teacher of the week in Kanes Rache, das kann mir keiner mehr nehmen, nicht einmal Prome^^ hehe



    vergiss nicht deinen Link zu posten, Marcel
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich führe das Ganze aus Eigeninteresse einmal fort, da Schnarchi zu seinen eigenen Guides ja nicht verlinken will.
    KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten - ein Guide von Schnarchi, wo er alle Gebäude und Einheiten darstellt.

    Mit dem Kw Panzervergleich gewann Schnarchi auch den Strategie Guide Wettbewerb zum Release von Kanes Rache und sicherte sich damit einen silbernen Nod-Siegelring.
    KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins
    Er ist immer noch aktuell, also schaut rein, falls ihr es noch nicht getan habt.

    Im Monat Mai wurde ich zweimal Teacher of the Week.

    Beim UF Tippspiel Wettbewerb konnte ich in der letzten Woche nochmals viel Boden gutmachen und kam bis auf einen Punkt an den Erstplatzierten Lester heran.
    UF EPS Tippspiel - Abschluss und Gewinner
    Ich wurde also Zweiter - dafür habe ich aber auch für die letzte Woche zahlreiche Replays angesehen und Diskussionen geführt, was aber doch relativ viel Spaß gemacht hat, zumal die Replays der letzten eps Spiele sehr interessant und großteils auf hohem Niveau waren, da kann man nur hoffen, dass es bei kw auch so einmal aussehen wird^^ jedenfalls hat es mehr oder weniger geklappt mitm Tippen

    Ich selbst habe für den Strategie Guide Wettbewerb einen Mammut Guide verfasst, welcher leider durch eine Aufteilung auf viele Guides keine Siegchancen hatte, dafür habe ich mit all den teacher of the week Medaillen nun insgesamt 14 Medaillen, Stand heute.
    Ich möchte abschließend noch auf diesen Guide verlinken: Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1 Es ist der Anfang des Mammut Guides gewesen und behandelt "Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1". Neben vielen grundlegenden Ratschlägen für noch nicht so erfolgreiche Spieler sind dort alle Links für die anderen 12 Guides zu finden. Diese 12 Guides haben entweder Rush-Sammlungen für eine bestimmte Frakltion oder allgemeine Informationen über taktische Möglichkeiten der Fraktions-Gruoppen und Sub-Fraktionen. Obwohl sie sich ebenfalls besonders an Spieler wenden, die noch nicht mehrere hundert Spiele auf dem Buckel haben, sieht man häufiger, dass dort ab und an auch Informationen zu finden sind, die auch erfolgreicheren Spieler noch nicht bekannt sind.
    Geändert von Predatory fish (03.06.2008 um 03:25 Uhr)

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Michael wurde Teacher of the week 11: Teacher of the Week: #11

    Ich selbst wurde in den Monaten April Teacher of the Month: #1 und Mai Teacher of the Month: #2 zum Teacher of the Month gewählt, was mich sehr gefreut hat.
    Die Schlacht um Mittelerde 1 (Advance/Rollenspiel ghewonnen beim eps Tippspiel) macht doch ziemlich viel Spaß, ich musste aber nach etwa eineinhalb gelösten Kampagnen aufgrund der Studienanforderungen eine Pause einlegen - würde sich lohnen, es für 10 Euro zu kaufen, wenn man sum mag und es noch nicht hat.

    Und der Bobblehead Kane ist cool^^


    So, Michael, streng dich an, damit wir (ihr dürft eure Auszeichnungen auch gerne selbst bekanntgeben^^) hier bald wieder zu berichten haben


    P.S.: GerWar115 Jürgen hat auf dem Clantreffen alle beim Pokern abgezockt, das kann man auch ruhig erwähnen^
    Geändert von Predatory fish (24.06.2008 um 02:04 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:43
  2. DC von HeaDo und Beleidigung von -Unknownz-
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:55
  4. Battlefield: Bänder,Orden und Auszeichnungen
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:35
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •