+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GerWar des Monats Februar 2008

Eine Diskussion über GerWar des Monats Februar 2008 im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; GerWar des Monats Februar 2008 Ich führe eine neue Auszeichnung ein. Die Idee dazu kam mir bei meinen Klausurvorbereitungen vor ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Daumen hoch GerWar des Monats Februar 2008

    GerWar des Monats Februar 2008

    Ich führe eine neue Auszeichnung ein. Die Idee dazu kam mir bei meinen Klausurvorbereitungen vor einigen Wochen.

    Hiermit erkläre ich Denis „Nihilist“ zum ersten „GerWar des Monats“ – des Monats Februar 2008!

    Die Laudatio:
    Du bist wieder in Tiberium Wars eingestiegen und hast nach deiner Pause zügig zu deiner alten spielerischen Stärke zurückgefunden. Auf Pipeline überraschtest du mich mit ungewohnten, aber erfolgreichen Scrin-Taktiken wie „fast mothership“ (hehe^^). Auch als GDI hast du dazugelernt und setzt nun neue Waffen ein

    Aber über das Spielerische hinaus hast du im Februar Orga-Verantwortung in The Gaming League übernommen. Hier warst du ebenfalls engagiert und hast deine Sache sehr gut gemacht, Marcel und mir sehr geholfen.

    Nicht nur im Forum bist du sehr aktiv, nein, du versprühst auch im Teamspeak Frische und bringst andere zum Lachen.

    Erwähnt werden sollte außerdem unbedingt, dass du, - hilfsbereit wie du bist - in den letzten Wochen sehr bemüht warst, den unerfahreneren Spielern bei uns im Squad zu helfen, sich zu verbessern. Nur wer selbst vielen Trials wochenlang Grundlagen beigebracht hat, sie in den Squad integriert hat und „simple Sachen“ erklärt hat, weiß, wie schön und erfrischend, aber auch wie mühsam, eintönig und zeitraubend diese Tätigkeit sein kann.

    Schließlich wurdest du im Februar Co-Squad-Leader und machst auch hier deine Sache gut! Ich bin mir sicher, dass du weiterhin viele Impulse geben wirst, dass unser Squad auch in Zukunft blühen wird vor Freude, Begeisterung und Gemeinschaftsgefühl.

    Bald wird man sich dann also bei der get boinked sehen; ich freue mich schon

    Ich hoffe, du bist auf unsere Gemeinschaft genauso stolz wie wir auf dich stolz sein können!
    Danke, Denis!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Glückwunsch Denis ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mensch da kullern einem ja fast die Tränen öhmz, ja ich bin sehr überrascht über diese Auszeichnung, nette Sache die du dir da einfallen hast lassen Andi Mir machen die Organisatorische Tätigkeiten in unserem Squad sehr viel spaß und ich werde auch weiterhin so motiviert am Ball bleiben Auf die Get Boinked freue ich mich auch schon sehr.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitate des Monats Februar 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:56
  2. Zitat des Monats Februar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:08
  3. Michael alias PaNz3r ist GerWar des Monats April
    Von Predatory fish im Forum =GW=
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:34
  4. Replay des Monats Februar
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:31
  5. Clanstar des Monats Februar!!
    Von ELiTeB0oM im Forum *EL* (Archiv)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •