+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GerWar auf der GetBoinked 2008

Eine Diskussion über GerWar auf der GetBoinked 2008 im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; GerWar auf der GetBoinked 2008 GerWar 157 Sandra, 320 Harry, 755 Michael, 130 Denis und 113 Andreas waren auf der ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    GerWar auf der GetBoinked 2008

    GerWar auf der GetBoinked 2008

    GerWar 157 Sandra, 320 Harry, 755 Michael, 130 Denis und 113 Andreas waren auf der Get Boinked 2008. Wir fünf GerWars hatten sehr viel Spaß. Man muss schon Mitleid mit denen haben, welche nicht auf der GetBoinked waren und die Atmosphäre der größten C&C-LAN spüren durften.

    Es war toll, die kopflosen Bekannten aus der virtuellen Welt drei Tage lang kennenzulernen, mit ihnen zu spielen, zu reden und Siege zu feiern.
    So trafen wir unter anderem „Wilko“, der lange Mitglied unseres Tiberium Wars-Squads war, oder „Punkt“, der vielen aus ra2 ein Begriff sein sollte, um nur zwei von unzähligen netten Bekanntschaften der GetBoinked zu erwähnen. Auch verkündete der Deutschland-Community-Beauftragte Spinelli viele GetBoinked-interne Informationen und stellte seinen Nachfolger vor. Unser Clan fand als einziger Clan während Spinellis Bericht Erwähnung. Spinelli erzählte „und eine Micro Wars Tourney wird von GerWars organisiert“, und spielte damit auf das vor zwei Wochen stattgefundene Micro Wars Turnier, welches von unserem Tiberium Wars Squad ausgerichtet wurde, an – als Beispiel für den Beitrag der Spieler selbst für eine lebendige und schöne Community. Wir werden unser damals mit 27 Teilnehmern sehr erfolgreiches Turnier auf jeden Fall wiederholen!

    GerWars im TV
    Sandra und Denis wurden von Giga interviewt und freuen sich auf die Ausstrahlung der Interviews.

    Kanes Rache auf der GetBoinked
    Das kurz zuvor installierte Kanes Rache wurde intensiv gespielt. Doch nicht nur das Spielen war interessant - faszinierend war es, Progamern wie Dynamic, Zockergod, InsOp oder Wilko beim Spielen zuzusehen. Vieles konnte man dazulernen.
    Dynamics Maus- und Tastatur-Bedienung waren einzigartig auf der Get Boinked. Alle Hotkeys des Spiels nutzend, jede Sekunde mehrere sinnvolle Befehle gebend, spätestens nach jeder zweiten Sekunde auf einem anderen Gebiet der Map sich befindend, konnte er wohl die meisten Beobachter um sich versammeln. Hierzu war er allerdings auch mit einer exzellenten ProGamer Maus und einem speziellen Razer-Mousepad ausgestattet.
    Gewinnen konnte das Kanes Rache-Turnier jedoch nicht er, sondern InsOp.
    Im 2vs2 in Kanes Rache siegten Zockergod und roteArmee. Wilko erreichte bei Tiberium Wars den dritten Platz im 1vs1. Gratulation!

    GerWars auf dem Siegertreppchen
    Bei den Outdoor-Events erreichten wir den sechsten Platz von elf Teilnehmern, nicht zuletzt dank Sandras Minesweeper-Fähigkeiten.

    Sandra wurde nicht nur Dritte bei Blobby Volly, nein, auch beim 2vs2 in Yuris Revenge war sie, gemeinsam mit Harry, siegreich. Sie erreichten das Overall-Finale gegen Zockergod und StyleLiga. Aus Zeitmangel musste mittels Schni-Schna-Schnuck der Sieger gekürt werden, und de beiden erzielten damit den ersten Platz.
    Noch erfolgreicher war unser GerWar-ra2-Team im 1vs1. Michael und Harry hauten ihre berühmten Gegner, darunter so ausgezeichnete Spieler wie Zockergod, StyleLiga und Punkt wie easy bashs aus dem Turnier. Das Overall-Finale wurde ein claninternes Duell: Michael als Sieger des loser brackets stand Harry gegenüber. Mit Hunden und Rhinos besiegte Harry, auch bekannt unter den Nicknames bigpenisgermany, anicecncwoman oder irakplayer den ebenfalls glänzend spielenden Michael und sicherte sich als ra2-Champion TW-Mousepad, ein Schlüsselhalsband, ra2-Sticker und ein sehr seltenes braunes AlarmstufeRot2-T-Shirt!
    gg wp no re!

    Wir gratulieren Sandra, Michael und Harry zu ihrer großartigen Bilanz, danken allen getboinked-Teilnehmern und Orgas für die schöne Zeit und freuen uns auf die nächste GetBoinked, auf welcher wir noch zahl- und erfolgreicher in Erscheinung treten wollen!

    Auf dem Foto sind Sandra und Harry nach der Siegerehrung mit ihren ausgebreiteten Preisen zu sehen.


    Geändert von Predatory fish (31.03.2008 um 23:58 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22
    So wie verspochen hier nun die Links zu den Galerien. Es war mal Interessant eure Gesichter hinter den NICKS zu sehen. Im Gegensatz zu dem UF`ler. Waren die meisten von euch neu für mich.

    Leider habt Ihr bei der Verleihung nicht alle in meine Richtung geschaut.



    Zu den Galerien

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Sehr geile Bilder, und viel bessere Quali als meine :P


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:27
  2. Osbes auf der GetBoinked
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:17
  3. SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :?
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:26
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •