+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Frischer Wind im TW Squad

Eine Diskussion über Frischer Wind im TW Squad im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; GerWar113-Andreas wird mit sofortiger Wirkung vom Posten des Squadleader im Tiberium Wars Sqaud auf eigenen Wunsch zurücktreten. Somit werde ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Frischer Wind im TW Squad

    GerWar113-Andreas wird mit sofortiger Wirkung vom Posten des Squadleader im Tiberium Wars Sqaud auf eigenen Wunsch zurücktreten.


    Somit werde ich -> GerWar130-Denis-Nihilist durch nachrücken in der Führungshierarchie und durch Abstimmung zum neuen Squad Leader des TW Squads.

    Gleichzeitig ernenne ich hiermit GerWar131-Marcel-Schnarchnase zum CO-SQL des Squads.

    Ich bedanke mich wirklich für die schöne Zeit mit dir Andreas, du hast auserordentlich viel für den Squad geleistet, und das weiß auch jeder von uns. Ich freue mich auch das du uns erhalten bleibst und uns weiterhin im Squad verstärkst.


  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Dann müsst ihr 2 aber auch wieder mehr spielen ;-)
    Ansonsten meine Glückwünsche an beide

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Povwel
    Registriert seit
    15.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Gratz an euch beide und ich hoffe das Andi auch noch lang hier bleibt!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hf & gl. Ihr werdet das schon schaukeln, seid ja nette Burschen xD ^^

    Ich hoffe das artet nicht in Rufmord aus ^^.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gratz @ Nihilist

    Ich muss dir aber sagen, dass man als SQL ganz schön Arbeit hat ^^

    Aber du wirst das schon schaukeln

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    SQL und viel Arbeit? Davon wüsste ich was

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    SQL und viel Arbeit? Davon wüsste ich was

    Kommt gnaz auf die Member an die man hat.


    Und euch noch viel Glück und jetzt versteh ich auch mehr.

    Und mir noch eine Gute Nacht ich geh jetzt pennen da

    Posting 3100 ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte zwar noch nicht sehr viel mit dir zu tun, Nihilist, die paar mal, die es der Fall war, lassen mich aber sicher sein, dass du einen guten Job machen wirst.

    Viel Spaß und Erfolg dabei.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ganz ehrlich, und jeder der mich kennt wird das bestätigen, ich hoffe das Gerwar uns erhalten bleibt und auch weiterhin aktiv das UF unsicher macht.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sehr gute Sache das!
    Nun kann ich GW als Clan wieder ernst nehmen, der Gerwar mir der Nummer 113 war als Galionsfigur einfach unpassend und nicht wirklich vorteilhaft für den Clan
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Glückwunsch Denis und Marcel

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Danke für die warmen Worte


  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    na dann auf zu neuen welten - ach ne das war anno
    gratz euch beiden und auf gehts

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    glückwunsch Nihilist, habe keine zweifel das es eine gute Entscheidung war dich zum squadleader zu machen. In den letzten paar Tagen lief ja viel schief, ich hoffe das es dem Clan nun wieder besser geht!

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich wünsche euch beiden, Denis und Marcel, viel Erfolg bei euren neuen, nicht immer leichten oder angenehmen Aufgaben. Ihr seid beide schon sehr lange bei uns und habt schon viel Erfahrung gesammelt.

    Ich möchte mich noch bei dir bedanken, Denis, für die Unterstützung, die du in der Vergangenheit warst und ganz besonders dir, Marcel – du hast, wenn ich dich um einen Gefallen gebeten habe, es stets schnell und unsagbar zuverlässig gemacht, deine Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen und bescheiden sowie zurückhaltend warst du auch schon immer. Schön, dass du nun Co-Leader bist.
    Ihr erfüllt die Voraussetzungen für ein sehr gutes Team!

    In der Vergangenheit wurde, denke ich, vieles erreicht. Möge der Squad unter euch als zwei strahlenden Sonnen noch schöner aufblühen und der Community seine ganze Pracht zeigen.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit wurde, denke ich, vieles erreicht. Möge der Squad unter euch als zwei strahlenden Sonnen noch schöner aufblühen und der Community seine ganze Pracht zeigen.

    Nette Metapher xD Kann mich da nur anschliessen. GL HF @ Marcel und Dennis, möge euch der Segen des ersten Patches erleuchten zu mehr Zocken^^

    mfg,

    PaNz3r

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Und wieder hast meinen Namen falsch geschrieben -___- !!PaNz3r!!


  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Und wieder hast meinen Namen falsch geschrieben -___- !!PaNz3r!!
    Tja, Absicht^^

  19. #19
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Gratz Nihilist, viel spaß dabei^^

  20. #20
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Posten und neuen Herausforderungen

    Ich möchte aber die paar Zeilen hier nutzen um noch was zu Andy aka GerWar113 zu sagen:
    Ich wünsche mir, dass Andys Arbeit die den GW-clan sehr weit nach vorne gebracht hat, nicht durch die paar unangenehmen Ereignisse in letzter Zeit überschattet wird.
    Es ist einfach sich alles mit einem Satz zu zerstören, aber schwerst sich dieses in mühervoller Arbeit zu erarbeiten
    Vergesst das nicht, und habt Andy in guter Erinnerung als tollen und angagierten ehemaligen Leader

    So nun nochmal zu Nihilist:
    Ich wünsche dir nochmals viel Spass und viel Erfolg (GL&HF)
    Und hoffe dass durch die neune Führungsstruktur bei euch auch wieder die Lage in der Community sich bissi beruhigt
    Ich wünschte mir dass auch zwischen unseren Clans wieder Ruhe einkehrt


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. irf- Clan sucht noch sehr gute Members für unseren Squad
    Von firefox im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •