• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ehrenhalle für ehemalige GerWars

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Wir möchten uns an dieser Stelle bei folgenden ehemaligen Mitgliedern bedanken für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und für das Engagement, das sie für den Squad geleistet haben.
Ob ihr uns wegen eurer Freundin, für euren Beruf, die Schule oder aus einem anderen Grund verlassen habt -
wir vermissen euch und möchten hiermit unsere Wertschätzung zum Ausruck bringen:


DrFriedChicken http://www.united-forum.de/member.php?u=16074
Du warst stets freundlich, rücksichtsvoll, besonnen, loyal, immer hilfsbereit, ein lustiger Kumpel, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Außerdem warst du als Orga eine sehr wichtige Stütze für den Squad. Es gibt wenige, die ich im virtuellen Leben persönlich so sehr vermisse wie dich. Besuch uns einmal wieder, wenn du mehr Zeit hast!
Und nächstes Mal wirst du auch c0mtesse besiegen, Jan ;)
Danke! :top

Sniper http://www.united-forum.de/member.php?find=lastposter&t=64908
Du warst ebenfalls stets freundlich, bereit, anderen zu helfen, hast bei Wars mitgefiebert und warst somit ein tolles Mitglied, auch wenn dir manchmal einfach die Zeit fehlte, selbst zu spielen.
Für deine berufliche Neuorientierung und den Kampf gegen Unfairness wünschen wir dir viel Erfolg!
Danke! :top

Waldikult http://www.united-forum.de/member.php?u=19227
Sehr lange warst du bei uns. Vielen hast du etwas beigebracht, bei vielen Wars mitgekämpft, dich im 1vs1 Monat für Monat verbessert, gute Laune ausgestrahlt und bist vielen von uns ein Freund geworden. Unseren Squad hast du mitgeprägt und vorbildlich nach außen vertreten.
Viel Erfolg im Beruf und Spaß mit deiner Freundin!
Danke! :top

Wilko http://www.united-forum.de/member.php?find=lastposter&t=64055
Bereits als ich dich angeworben habe, warst du sehr spielstark und nett. Noch bevor du Train Leader wurdest, hast du eine wichtige Rolle im Squad gespielt und obwohl du bei Turnieren erfolgreich mitgespielt hast, hast du stets die Zeit gefunden, neuen Mitgliedern etwas beizubringen und ihnen zur Seite zu stehen. Es ist nicht selbstverständlich, selbst Pro zu sein und dennoch Freude daran zu haben, andere zu trainieren. Viele Wochen lang warst du wohl derjenige von uns, der am meisten Zeit ingame und auf dem Teamspeak-Server verbracht hat.
Manchmal bist du zu impulsiv und ab und zu solltest du in den entscheidenden Momenten (ea finals Quali, EAS) etwas ehrgeiziger sein und das Ding durchziehen! Den Skill für wirklich große Turniere hast du!
Wir wünschen auch dir alles Gute für die Zukunft!
Danke! :top
 
Last edited:
War wirklich ne schöne Zeit mit GW ಥ_ಥ (nich nur im I-Net, sondern auch im RL, wie z.B. Clantreffen)

Viel Erfolg im weiteren harten Clanleben :top

Warst ein ausgezeichneter Orga und ich bin mir sicher, dass GW mit dir an der Spitze wieder nach oben steigt ;)
 
Back
Top Bottom