+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ehrenhalle für ehemalige GerWars

Eine Diskussion über Ehrenhalle für ehemalige GerWars im Forum =GW=. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Wir möchten uns an dieser Stelle bei folgenden ehemaligen Mitgliedern bedanken für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Ehrenhalle für ehemalige GerWars

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei folgenden ehemaligen Mitgliedern bedanken für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und für das Engagement, das sie für den Squad geleistet haben.
    Ob ihr uns wegen eurer Freundin, für euren Beruf, die Schule oder aus einem anderen Grund verlassen habt -
    wir vermissen euch und möchten hiermit unsere Wertschätzung zum Ausruck bringen:


    DrFriedChicken http://www.united-forum.de/member.php?u=16074
    Du warst stets freundlich, rücksichtsvoll, besonnen, loyal, immer hilfsbereit, ein lustiger Kumpel, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Außerdem warst du als Orga eine sehr wichtige Stütze für den Squad. Es gibt wenige, die ich im virtuellen Leben persönlich so sehr vermisse wie dich. Besuch uns einmal wieder, wenn du mehr Zeit hast!
    Und nächstes Mal wirst du auch c0mtesse besiegen, Jan
    Danke!

    Sniper http://www.united-forum.de/member.ph...poster&t=64908
    Du warst ebenfalls stets freundlich, bereit, anderen zu helfen, hast bei Wars mitgefiebert und warst somit ein tolles Mitglied, auch wenn dir manchmal einfach die Zeit fehlte, selbst zu spielen.
    Für deine berufliche Neuorientierung und den Kampf gegen Unfairness wünschen wir dir viel Erfolg!
    Danke!

    Waldikult http://www.united-forum.de/member.php?u=19227
    Sehr lange warst du bei uns. Vielen hast du etwas beigebracht, bei vielen Wars mitgekämpft, dich im 1vs1 Monat für Monat verbessert, gute Laune ausgestrahlt und bist vielen von uns ein Freund geworden. Unseren Squad hast du mitgeprägt und vorbildlich nach außen vertreten.
    Viel Erfolg im Beruf und Spaß mit deiner Freundin!
    Danke!

    Wilko http://www.united-forum.de/member.ph...poster&t=64055
    Bereits als ich dich angeworben habe, warst du sehr spielstark und nett. Noch bevor du Train Leader wurdest, hast du eine wichtige Rolle im Squad gespielt und obwohl du bei Turnieren erfolgreich mitgespielt hast, hast du stets die Zeit gefunden, neuen Mitgliedern etwas beizubringen und ihnen zur Seite zu stehen. Es ist nicht selbstverständlich, selbst Pro zu sein und dennoch Freude daran zu haben, andere zu trainieren. Viele Wochen lang warst du wohl derjenige von uns, der am meisten Zeit ingame und auf dem Teamspeak-Server verbracht hat.
    Manchmal bist du zu impulsiv und ab und zu solltest du in den entscheidenden Momenten (ea finals Quali, EAS) etwas ehrgeiziger sein und das Ding durchziehen! Den Skill für wirklich große Turniere hast du!
    Wir wünschen auch dir alles Gute für die Zukunft!
    Danke!
    Geändert von Predatory fish (20.02.2008 um 02:42 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War wirklich ne schöne Zeit mit GW ಥ_ಥ (nich nur im I-Net, sondern auch im RL, wie z.B. Clantreffen)

    Viel Erfolg im weiteren harten Clanleben

    Warst ein ausgezeichneter Orga und ich bin mir sicher, dass GW mit dir an der Spitze wieder nach oben steigt

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Danke für diese Ehrung^^
    The New Age is comming soon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •