+ Antworten
Seite 3 von 178 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3550
Like Tree10x Danke

Neues plauderstübchen

Eine Diskussion über Neues plauderstübchen im Forum [GSG9]. Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von clickz was geht bei dir ? ach net viel ... gleich ne runde zocken hab dir wieder n ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    was geht bei dir ?
    ach net viel ...
    gleich ne runde zocken

    hab dir wieder n paar tracks gepostet

  2. #42
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    sehr gut, hör sich mir gleich mal an
    danke dir

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    nix zu danken
    kannst ja mal n paar sets von dir posten dann weiß worauf du so stehst bzw was dir mehr ligt

  4. #44
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    yo mach ich wochenende, da zeig ich dir mal was
    ah ich seh auch gerade, dass ich ne mehr ins interne kann, kannst du das hier rein quoten ?

  5. #45
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    lol soll ichn technothread aufmachen?


    wahrscheinlich bleiben das nicht die einzigen links.

    na komm

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    ne da haste wohl recht ^^

  7. #47
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    danke dir patrick

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    ich hab immer noch kleine mod rechte ...

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    würd ich dir auch net geben:-P

  10. #50
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Stummp Beitrag anzeigen
    würd ich dir auch net geben:-P
    hehe

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    ist doch eindeutig, wer kein headset hat hat auch kein recht auf mod-sein^^

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    boah wat is kaputt du alter drecks sack

  13. #53
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    lol kriegts euch ein

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    patrick im gegensatz zu anderen sieht man das es nur spaß ist

  15. #55
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    jop ich weis das es nur spass ist sonst hätt ich kein lol davor geschrieben.
    öhh wie siehts eigentlich aus mit zoggn, oder willste lieber mit marvin einen bus bauen^^ roflmao

  16. #56
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    bus bauen ? kann man da einsteigen

  17. #57
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    wenn der marvin auf dich steht vielleicht. höhöhö

  18. #58
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    wer steht scho ne auf mich !

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    willst du wirklich einsteigen? ich hoffe für dich, dass du es nicht willst XD

  20. #60
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    äääääh warte ma, ne

+ Antworten
Seite 3 von 178 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •