Neues plauderstübchen

meine lieben user

das geht zu weit was hier passiert ist, roman is mit sofortiger wirkung gekickt aus der -GSG9. aber ich finde es lächerlich von euch gegen den clan zu flamen.

ihr findet da in mir kein verständnis.

sollte nochmal der clan oder ein user hier im forum beleidigt werden wende ich mich an die admins.
egal ob schuldig oder nicht, ihr benehmt euch wie ein haufen kleiner babys, man sollte echt nicht denken das ihr "erwachsen" seid.

ich meine euch alle.

ich schliesse jetz das plaudercafe und werde es archivieren, und einen neuen plauderthread aufmachen.

ich dulde keine flamereien, bzw. wer sich nicht an die rulz des forums hällt darf sich mit einem admin auseinander setzen.

mfg patrick

Das ist Dein offizielles Statement als Clanleader zu dem aktuellen Konflikt?

Das alte Topic wird einfach archiviert, damit keiner mehr sehen kann was hier los war? Du sagst wir sollen uns an die Admins wenden wenns Probleme gibt und nicht rumflamen und selbst wird direkt von dir wieder weiter beleidigt?

Schon eine komische Aktion. Weckt mich, wenn erbe58 wieder in den Clan aufgenommen wurde. Ist ja hier offenbar normal, dass "der Form halber" Leute gekickt werden und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, kommen die Leute wieder.
 
ne defenitiv nicht...
aber is ja auch egal muss man das immer publik machen ??
 
Das ist Dein offizielles Statement als Clanleader zu dem aktuellen Konflikt?

Das alte Topic wird einfach archiviert, damit keiner mehr sehen kann was hier los war? Du sagst wir sollen uns an die Admins wenden wenns Probleme gibt und nicht rumflamen und selbst wird direkt von dir wieder weiter beleidigt?

Schon eine komische Aktion. Weckt mich, wenn erbe58 wieder in den Clan aufgenommen wurde. Ist ja hier offenbar normal, dass "der Form halber" Leute gekickt werden und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, kommen die Leute wieder.


manche wollen einfach keine ruhe geben:anime
 
Stummp, darum geht es doch gar nicht. Mir gehts nur grad darum, dass hier ein Neustart versucht wird, der direkt wieder Beleidigungen enthält. Das ist für mich kein Neustart.
Ich will nicht flamen - ehrlich gesagt hasse ich flamen, weil es nichts bringt und nur sinnloses unsachliches Getippe ist. Aber wenn ihr schon neu startet, warum dann direkt wieder Beleidigungen? Da fällt mir einfach schwer zu glauben, dass es ernst gemeint ist..
 
nee das kommt jetz

ähhm tut mir leid zora aber das is zwischen dir und roman und nicht gsg9.

wir haben nichts damit zutun und ich werde nicht zulassen das unser plauder cafe eine plattform für eure streitkeiten bietet.

ich finds eine frechheit von roman was er getan hat und er ist auch mit sofortiger wirkung kein member und m8 mehr.

wir lösen unsere streitigkeiten im ts oder andern uflern mit pn´s.

lol jedes thema verschieben.

ich finde es ein starkes stück von euch (marc) erstmal den clan zu leaven ohne mal drüber geredet zu haben.
nebenbei noch alle squads mit nimmt ausser yuri.
dann den rest des clans als idioten zu bezeichnen. ganz besonders der post von marc im alten plaudercafe.

und jetz nehmt ihr euch noch die frechheit raus den clan und mich in den dreck zu ziehen!!!

da habe ich mit meinem post auf jedenfall recht, ähhhhm und in weiser vorraussicht glaub ich nicht das ihr dazu in der lage seid jemanden zu verurteilen, flamen könnt ihr sehr gut, hoffentlich auch normal reden.

war grad mit marc in msn, vernünftig reden kann man mit euch garnicht.

hoffe ihr bleibt uns und mir gegenüber lockerer.

so das is mein letztes wort zu diesem thema.

ich bitte euch wenn ihr nichts anständiges zuspammen habt nicht im -GSG9 clanbereich zu flamen.

habt ihr ein problem, regeln wir das gerne auf unserm ts bitte vorher pn an mich.

mir liegt es fern mich mit euch zu streiten, grade weil erbe es war der sich mit euch angelegt hat.

wie gesagt er hat die rulez nicht befolgt und wurde gekickt.
kenne ihn anders, kann mich nur dafür entschuldigen das er zu dem zeitpunkt noch im clan war.
naja kann ja net 24h on sein.

und mit sicherheit wird er nicht mehr aufgenommen, das is so sicher wie das amen in der kirche.

peace

ps: eins will ich wissen warum genau bist du ausgetreten und wer hat geflamed, die probleme wurden mit uns nie besprochen,
wenn das jetz bei euch genauso ist na dann gute nacht
 
Last edited:
Boris, ich habe den Clan verlassen das stimmt, und später viele andere auch. Aber ich selbst habe niemals öffentlich über euch schlecht geredet. Ganz im Gegenteil, ich habe bei Fragen zur -gsg9 immer gesagt, der Yuri Squad wird es aufrecht erhalten. Ich habe eine neue Page für uG gebaut, und sonst alles auf die Beine gestellt was ein Clan braucht. Ich bin euch komplett aus dem Weg gegangen und werde trotzdem von Miami permanent geflament und jetzt die Aktion von erbe58. Da kannst Du jetzt von mir nicht ernsthaft erwarten, dass ich das nur mit erbe58 kläre. Jetzt wo ihr euch von ihm getrennt habt ok.. aber vorher war nunmal hier die Plattform über diese Aktion zu diskutieren und das hat nichts damit zu tun den Clan in den Dreck zu ziehen, sondern es ging einfach nur darum das loszuwerden was ich darüber denke. Im Forum des Clans dem er angehört. Das würde jeder machen.

Ich habe kein Interesse an Krieg zwischen unseren Clans. Ich hab auch niemals irgendetwas in diese Richtung getan. Jeglicher Flame kam immer aus eurer Richtung.. warum? Frag Deine Member..
 
stimmt, aber ich mein halt in einer katholischen. sein net so piensienhaft.^^
 
ähmm jeglicher flame von uns?

wenn dann von erbe an dich wofür wir am allerwenigsten was können.
zudem hat marc uns als idioten und versager beschimpft.
lol auf das niveau lass ich mich nicht herab


hahah
wenn r0bin gegen euch geflamet hat dann seit ihr selbst schuld wenn ihr euren ex squadlead net im griff hattet.
er war schon länger keiner aussem yuri squad . weil ihn halt andere yuriclans mehr interressieren.

ich stell mich vor unsere member und versichere dir das keiner von uns gegen dich geflamed hat.
das wär ja wohl noch schöner.

wenn da ein vorfall war und der war so verherend warum zu teufel habt ihr mich nie drauf angesprochen.
ich fragte damals marc . er : jo alles in ordnung.
wenn dich was gestört hat dan hättet ihr reden können, aber erwartet nicht von mir das ich euch dann noch für voll nehm, wie gesagt wir sind alles erwachsene menschen und wir können über alles reden aber sich einfach so aussem staub zu machen ohne in die letzte instanz zu gehen zeugt nicht grade von stärke und führungskraft.
zu dem wurde es zugelassen das sich die member alle im forum streiteten.

wie gesagt ich finde es sehr schade das ihr mit uns nichtmal drüber geredet habt.

UND BITTE JETZ NICHTS MEHR HIER ZU DEM THEMA POSTEN, bitte pn an mich oder ihr kommt aufs ts da können wir reden..-_-
 
Last edited:
hey, danke für die ts daten. ich werde euch ganz sicher mal besuchen kommen!

und du stellt dich vor deine member und behauptest es hätte niemals jemand geflamed? jo, dann lies mal das plaudertopic im yuri forum. da sind selbst ganz frische member am abflamen gewesen wenn ich mal was gesagt hab. sowas macht nunmal auf dauer halt einfach keinen bock.

peace.. rest im ts :top
 
haltet jetzt alle die fresse und gut...
kann dn schiß langsam nicht mehr hören
wir werden es so hinnehmen wie es ist und gut.
WIR wünschen euch viel glück mit euren neuen bzw alten ^^ clan und das mein ich ernst.
Also bitte jungs und mädelz gibt ruhe und habt euch lieb ;)
 
Warum denn jetzt ein neues Pläuderstübchen? :o
 
Boris, ich habe den Clan verlassen das stimmt, und später viele andere auch. Aber ich selbst habe niemals öffentlich über euch schlecht geredet. Ganz im Gegenteil, ich habe bei Fragen zur -gsg9 immer gesagt, der Yuri Squad wird es aufrecht erhalten. Ich habe eine neue Page für uG gebaut, und sonst alles auf die Beine gestellt was ein Clan braucht. Ich bin euch komplett aus dem Weg gegangen und werde trotzdem von Miami permanent geflament und jetzt die Aktion von erbe58. Da kannst Du jetzt von mir nicht ernsthaft erwarten, dass ich das nur mit erbe58 kläre. Jetzt wo ihr euch von ihm getrennt habt ok.. aber vorher war nunmal hier die Plattform über diese Aktion zu diskutieren und das hat nichts damit zu tun den Clan in den Dreck zu ziehen, sondern es ging einfach nur darum das loszuwerden was ich darüber denke. Im Forum des Clans dem er angehört. Das würde jeder machen.

Ich habe kein Interesse an Krieg zwischen unseren Clans. Ich hab auch niemals irgendetwas in diese Richtung getan. Jeglicher Flame kam immer aus eurer Richtung.. warum? Frag Deine Member..

Hast es auch verdient, erbärmliches rumgezicke da, bist doch so ein verlogenes Schwein, das ist ja total lächerlich. Geil dich an deinen Rechten auf, wenn es sonst nichts anderes gibt.
Mal ehrlich, was borhste denn immer so dumm nach? Muss da Stummp total recht geben, kannst nicht einmal dein Mundwerk halten? Kannst ja im UG forum n Thread im Internen aufmachen aber nicht Extern irgendwelche 30zeilen Posts machen. Die Clanpolizei versagt kläglich bei ug .....
Ich bins einfach Leid meinen Namen dauernd zu lesen, was kann ich dafür, dass ihr alle n44bs seit? Ich und Ama haben damals im Elitesqaud alles probiert, aber das wurde ja sowieso einen scheiß gewürdigt, gibt ja Härtefälle wie dich Bine...-.- Ist echt wie mit Frauen und einparken. Die altbewährte Ausrede Zeit spielt hier eine Scheiß Rolle. Hast immer dumm rumgebohrt, egal wo FUN und ELITESquadsplitting usw. Lass es einfach gut sein und spiel in deinem Fun Clan.
Ihr habt ja jetzt euren newbsquad wo fun an 1.stelle steht, ohne Ambition und Ehrgeiz geht meiner Meinung nach gar nichts, aber naja- viel spaß damit. Aber da Erbe jetzt nichtmehr in der GSG9 ist und ich schon lange nichtmehr- zumindest im YR Squad- weil die Clanladder sowieso tod ist und ich lieber ra2 spiele, halte ich es für total irrelevant meinen Namen dauernd zu erwähnen.

Peace.
 
Back
Top Bottom