+ Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 743

---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Eine Diskussion über ---===Bewerbungen für die [GSG9]===--- im Forum [GSG9]. Teil des Clanforen-Bereichs; Zitat von clickz steht doch links in deinem profil !! das steht aber noch nicht lange drin ......

  1. #541
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    steht doch links in deinem profil !!
    das steht aber noch nicht lange drin ...

  2. #542
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    also ich möchte mich gern bewerbn

    name: f.r.a.n.z (wegn franzosnwappen^^) stadler
    ort: österreich kapelln
    vorherige nicks: Bohseronkel
    vorherige clans: gibts keine
    mein alter ist 21
    und meine msn addy und gleich meine email is stadler-franz@hotmail.com
    und bin in cnc ar 3 nooblike ^^

    und ich bewerbe mich aus dem grund: ich brauch einen clan der auch noobs hilft so wie mir ^^

    mfg onkel

  3. #543
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    dat ging ja fix XD have fun bei uns


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #544
    willkommen bei uns im Clan hf
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #545
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Also vorweg: Herzlich wilkommen im Clan!

    Sry dass ich dich nicht verstanden hab, aber ich krieg das schon gebacken... irgendwie q.q

  6. #546
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    willkommen bei uns im Clan hf

  7. #547
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

  8. #548
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Also vorweg: Herzlich wilkommen im Clan!

    Sry dass ich dich nicht verstanden hab, aber ich krieg das schon gebacken... irgendwie q.q
    du is ja kein problem ^^ mit der zeit verstehen wir uns alle miteinander ^^

    und danke für den herzlichen empfang ^^

  9. #549
    Obergefreiter
    Avatar von Toshba112
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    216
    Nick
    Toshiba112
    Clans
    uG
    herzlich willkmmen ein bissel spät sry

  10. #550
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen

  11. #551
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    welcome

  12. #552
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Name:

    Albert

    Geb.-Datum bzw Alter: 21

    ....................................................

    eMail-Adresse: terrorblade87@hotmailde

    ....................................................

    ICQ-Nr.: 259056310

    ....................................................

    Name (InGame) / Nickname: aSe.Rote_Armee

    ....................................................

    Frühere Clans: Fun For Dota (F4D)

    ....................................................

    Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Dota

    ....................................................

    Warum gerade die [GSG9]: Gute organisation



    So ich poste das mal hier da Albert wegen technischer schwierigkeiten des Forums leider ned selbst posten kann ^^

  13. #553
    welcome in der GSG9Der erste Dotaer der ne bewerbung schreibt,müssen nur noch die anderen 5?(powerpi,ra0uleduke,angelnira,puma und soul.Hab ich jemanden vergessen?)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #554
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen

  15. #555
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

  16. #556
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Welcome!
    *CRANE* lives!

  17. #557
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    duke und nira kommen kommen heute ( haben ja auch ab heute nen headset^^) der rest weiß ich nicht


    von Soul hab ich bisher nur Negatives gehört von daher will ich auch erst mal ihn selbst erleben

    dir ein herzliches Willkommen im Clan Rote Armee


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  18. #558
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    Welcome!

  19. #559
    Btw fällt mir grade ein das Ama sich jetzt nen nick teilen muss xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #560
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Btw fällt mir grade ein das Ama sich jetzt nen nick teilen muss xD
    lol ich wollts net ansprechen, aber hast schon recht. RED ARMY bin eig. ich als 2nd nick....aaaber: das "24" ist natürlich urherberrechtlich geschützt!!!!
    bin nämlich 2-RedArmy-4!
    *CRANE* lives!

+ Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen für die BBC
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 07:13
  2. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •