+ Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 743

---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Eine Diskussion über ---===Bewerbungen für die [GSG9]===--- im Forum [GSG9]. Teil des Clanforen-Bereichs; Herzlich willkommen alle...

  1. #201
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Herzlich willkommen alle

  2. #202
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von Eisi1987 Beitrag anzeigen
    schön das es jetzt doch fast alle rofler geschafft haben.... fehlen eigentlich nur noch du peacen, und shiro..... ich glaub dann müssten alle da sein XD.... großer zuwachs für die gsg9 =).....

    und danke nochmal für die nette aufnahme und das alles so reibungslos funktionert =)

    MFG
    Ok, also dann mal meine Bewerbung... die Clanregeln hab ich durchgelesen, sind ja nicht so viele und kompakter formuliert als in andren Clans!


    Name:

    Mein Name ist Sascha (jetzt weiß auch nodmod meinen namen)
    ....................................................

    Geb.-Datum bzw Alter:

    Geboren bin i8ch am 03.12.08 und dementsprechend 20 Jahre alt
    ....................................................

    eMail-Adresse:
    email... naja meine 3 Hauptmailadressen sind:
    Jung.Sascha@gmail.com
    pyr0m4st3r@gmail.com
    und
    PSS.Recruiting@gmail.com (ich bin noch in einem COD4 Clan aktiv, ist allerdings mittlerweile nurnoch eine interessengemeinschaft, aktiv wird da fast nichtmehr gespielt)
    ....................................................

    ICQ-Nr.:
    270035749
    ....................................................

    Name (InGame) / Nickname:
    Pyromaster
    ....................................................

    Frühere hab ich keine also: Andere Nicknames:
    Pyr0m4st3r/Paranoid/Parano1d/P-Noid/P-N01d
    ....................................................

    Frühere Clans:
    ROF und PSS
    (Republic of Future und Ponyhof SuperSchlachter, nicht in der reihenfolge)
    ....................................................

    Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
    Alarmstufe Rot 3
    ....................................................

    Warum gerade die [GSG9]:
    naja... was soll ich großartig schreiben, fast die komplette ROF ist hierhin gewechselt und ich würde gerne weiterhin mit meinen Bekannten zocken... und in nem Clan funktioniert das auch am besten
    ....................................................

    meine Minihistory die ich bei der ROF geschrieben hab lasse ich mir demnächst von Spirit schicken, die umfasste eineinhalb DIN A4 seiten...


    und ich werd natürlich komplett vergessen... naja, ich will hier nix vollspammen, nur ankündigen, das ich hier der Platzhalter für die Bewerbung ist, die folgt wenn ich zeit habe/mir welche nehme um sie zu schreiben...

    alles in allem dürfte sie neben Mars bewerbung blaß aussehen...
    Geändert von pyr0m4st3r (20.02.2009 um 18:44 Uhr)

  3. #203
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, quatsch kein Mist Pyro. Bewirb dich und Ende. Aber neben Shiro fehlen auch noch Spirit,Mogli,Zwexseen und Invalidy, das zu Eisis Bemerkung.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #204
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    ok, Bewerbung steht (post hier um den Thread zu aktualisieren)

  5. #205
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    du scheinst ja sehr motiviert zu sein uns zu joinen

    herzlich willkommen

  6. #206
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    24
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Leon fehlt auch noch.

    und Invalidy weiß glaub ich garnicht mal, dass es Rof nichtmehr gibt. Hab den zumindest nicht On gesehen und im Forum auch keinen beitrag mehr von ihm gesehen. Find ich schade, ich mag ihn recht gerne, und da er etwa auf meinem skill war, hatten wir ein paar tolle matches.

    Spirit und Zwex werden sicher nicht kommen denke ich, sonst hätten sie es schon getan. Vermisse meinen alten Leader allerdings.

    Und Mogli kannte ich genau wie Leon nicht. Das heißt dann wohl dass sie nicht gerade aktiv waren.

  7. #207
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Mir gehts genauso Raptor, ich vermisse Spirit auch, aber jetzt sind wir bei der GSG9 und mit der Zeit wachsen wir schon rein. Es ist eben nur verdammt bitter noch für manche von uns, auch ich leide darunter und das gar nicht mal so wenig. Das wird noch seine Zeit brauchen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #208
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Eintragsdatum 20.02.2009 um 16:46 Uhr
    Nick Lotte
    Vorname Lothar
    Nachname Herzau
    Geburtstag 23.01.1979 (30)
    Wohnort Halle
    Land Deutschland
    E-Mail Renegolan@web.de
    ICQ 330033140
    MSN -
    Spiel Battleforge
    Squad Battleforge
    Inet Verbindung 16k
    Lanparty Besuche
    Verfügbar ab 20.02.2009
    Info


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #209
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    du scheinst ja sehr motiviert zu sein uns zu joinen

    herzlich willkommen
    ok... wann werd ich in die Benutzergruppe [GSG9] aufgenommen?

    Ich kann das Interne immernoch nicht sehen... würde aber gerne mal auf Teamspeak kommen und so... mir ist langweilig... und laut MARS ist bei euch im TS wenigstens immer was los!

  10. #210
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ups noc hnet geshen sorry

    das is in dem ganzen spam untergegangen jetzt is aber alles erledigt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  11. #211
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Bewerbung für die GSG9

    Hallo liebe GSG9,

    einige werden sich an mich erinnern aus CCF andere werden mich erst jetzt kennenlernen oder auch andere kennen mich aus der Republic of Future. Hiermit möchte ich mich gerne bei der GSG9 bewerben und versuchen bei euch meinen Platz zu finden. Naja gut.

    Dann wollen wir auch gleich mal anfangen:

    Name: Daniel

    ....................................................

    Geb.-Datum bzw Alter: (Alter: 16) 17.01.1993

    ....................................................

    eMail-Adresse: d.voigtlaender@arcor.de
    MSN: daniel_v99@hotmail.de

    ....................................................

    ICQ-Nr.: 201-782-542

    ....................................................

    Name (InGame) / Nickname: Apokalyp$e

    ....................................................

    Frühere Nicknames: AnNo1935, Spirit0011

    ....................................................

    Frühere Clans: Republic of Future, The last Heroes, Deadly Alliance

    ....................................................

    Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Alarmstufe Rot 3, evtl. StarCraft 2

    ....................................................

    Warum gerade die [GSG9]: Die GSG9 ist mir seid den CNCForen Zeiten bekannt. Ich habe sie lieb gewonnen und hatte schon dem Öfteren das Vergnügen Seite an Seite mit ihnen zuspielen. Sei es nun bei TLH oder der RoF. Die GSG9 ist ein sehr guter Clan sowohl in der Führung als auch an Member hängt es nicht. Ich hatte schon früher sehr viel Spaß und kenne Marc auch schon ausm TS und ausm Game. Auch andere aus der GSG9 kenne ich wie z.B. Andy.

    ....................................................

    - Clanregeln gelesen und akzepiert zusätzlich müssen natürlich noch unsere AR3/KW Clanregeln akzeptiert und gelesen werden: Aber natürlich, das darf doch bei mir nicht fehlen!

    Ach ja, viele meiner ehemaligen Member sind auch hier von daher ist das denke ich auch ganz gut. Die GSG9 hat mir früher schon in etwas schwierigen Zeiten beigestanden und mir geholfen. Durch die TLH Zeiten kam ich auch auf die GSG9, die GSG9 ist mir nicht fremd und von daher ein guter Anfang. Ich bin sehr lernwillig und immer für neues offen.
    Wieso sollte man mich aufnehmen: Bin ein sehr Zielsträbender Junge, mache vielen scheiß mit und habe viel Spaß am Spielen und anderem. Bin ein aktiver User, nicht der beste Skill aber lernwillig. Bin freundlich, habe viel Spaß im Game und weiß wie ich mich in einem Clan zu verhalten habe. Bin ein erfahrener Board User, kenne mich mit den Boardrechte bzw. Regeln aus.

    Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. Ingelheim am Rhein. Was gibt es noch so zu sagen...Naja kenne mich ein wenig mit Zero Hour aus, Alarmstufe Rot 3 spiele ich auch aktiv besonders gerne AoD Maps, Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spiele ich auch sehr gerne. Marc kennt mich auch noch aus TLH, weiß wie ich druff bin, weiß das ich sehr aktiv bin. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und weiß mich einzugliedern.

    TLH: War mein erster C&C Clan in dem ich richtig gelernt habe zu spielen. Konnte auch an der Community Maps Liga teilgenommen und hab dort auch einiges gelernt. Hatte viel Spaß früher mit der GSG9 Andy hat mir besonders viel damals geholfen und gezeigt was ich bis heute noch weiß. Konnte auch bei TLH viel lernen und setze es immer noch um. Viele wissen welchen scheiß ich damals auf CCF gemacht habe und von daher habe ich mich ziemlich gebessert auch wenn das einige immer noch nicht éinsehen wollen.

    RoF: War mein erster einigster bzw. selbst erstellter C&C Clan in dem ich das erste mal Leader sein durfte. In diesem Clan habe ich selber mehr als 15 Funspieler vereinigt und zum spielen aufgefordert. Es hat mir eine Menge spaß gemacht dort meinen eigenen Clan zu führen. Viele von den ehemaligen RoF Leuten sind nun bei der GSG9 und laut Feedback fühlen sie sich ziemlich wohl hier.

    DA: Deadly Alliance mein damaliger CS 1.6, CSS Clan. Hatte ihn selbst aufgemacht mit ca. 10 Leuten waren wir ständig auf der Suche nach neuen und haben viele Games gemacht. Einige von uns waren auch in der ESL. Leider ging der Clan nach einiger Zeit zu Bruch und musste geschlossen werden.

    Noch zusagen ist das ich Teamspeak habe und ein Headset das Mirko jedoch leider am Arsch ist.
    Möchte auch unbedingt lernen besser zu werden sei es nun mit den Alliierten, Sowjets oder dem Empire . Zurzeit spiel ich eher Alliierten und probier immer mal wieder paar Sachen aus. Ich mag die Flugzeugträger so gerne!

    Bin im HQ Board AR3 Moderator bzw. Super Moderator und kenne mich in Sachen Board ganz gut aus. War auch damals auf cCc kurzeitig Moderator bin aber aus differenzen raus gegangen.

    Und da mich hier sowieso so viele vermissen kann ich das ja wohl nicht abschlagen!

    Wer noch bissel mehr über mich wissen will hier:
    http://www.united-forum.de/clan-talk...rit0011-71359/

    So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde!
    Geändert von AnNo1935 (21.02.2009 um 21:01 Uhr)

  12. #212
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    willkommen in der [GSG9]

  13. #213
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Willkommen Spirit

  14. #214
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    yo herzlich willkommen

  15. #215
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Super, freut mich, dass du dich jetzt auch uns anschliessen willst. Dann wären wir zu über 80 % komplett und man könnte fast von einer Fusion sprechen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch stärker sein werden als einzeln, grad wo es sehr um den Überlebenskampf in CNC Games gehen wird. Aber an deinem Ally musste noch viel üben, gute Ansätze haste aber schon. Fehlst nur noch dein Luftkampfverhalten mit Ally, das sollte schon drin sein, denn Ally muss man einfach mit Luft spielen, da hier ihre grösste Stärke liegt.
    Also ich finde Ally im Moment auch am interessantesten, nachdem ich jetzt lange Zeit mit SOV gespielt hab. Einzig Dumme ist nur immer diese langwierige Eco. Dafür ist das Kommando imba und ne sehr wichtige Waffe für Ally. Cyrocopter sind natürlich was ganz feines und herrlich in Sachen Mikroanwendung, sowie der Luftkampf mit Apollos und Centurys.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.02.2009 um 16:55 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #216
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    naja eco is inzwischen kein prob mehr..geht zwar nich so schnell wie mit sov oder emp aber da man erst sehr spät techt oder vll auch garnich, kann mit mitm mbf genau wie die sovs exen

  17. #217
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe GSG9,

    einige werden sich an mich erinnern aus CCF andere werden mich erst jetzt kennenlernen oder auch andere kennen mich aus der Republic of Future. Hiermit möchte ich mich gerne bei der GSG9 bewerben und versuchen bei euch meinen Platz zu finden. Naja gut.

    Dann wollen wir auch gleich mal anfangen:

    Name: Daniel

    ....................................................

    Geb.-Datum bzw Alter: (Alter: 16) 17.01.1993

    ....................................................

    eMail-Adresse: d.voigtlaender@arcor.de
    MSN: daniel_v99@hotmail.de

    ....................................................

    ICQ-Nr.: 201-782-542

    ....................................................

    Name (InGame) / Nickname: Apokalyp$e

    ....................................................

    Frühere Nicknames: AnNo1935, Spirit0011

    ....................................................

    Frühere Clans: Republic of Future, The last Heroes, Deadly Alliance

    ....................................................

    Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Alarmstufe Rot 3, evtl. StarCraft 2

    ....................................................

    Warum gerade die [GSG9]: Die GSG9 ist mir seid den CNCForen Zeiten bekannt. Ich habe sie lieb gewonnen und hatte schon dem Öfteren das Vergnügen Seite an Seite mit ihnen zuspielen. Sei es nun bei TLH oder der RoF. Die GSG9 ist ein sehr guter Clan sowohl in der Führung als auch an Member hängt es nicht. Ich hatte schon früher sehr viel Spaß und kenne Marc auch schon ausm TS und ausm Game. Auch andere aus der GSG9 kenne ich wie z.B. Andy.

    ....................................................

    - Clanregeln gelesen und akzepiert zusätzlich müssen natürlich noch unsere AR3/KW Clanregeln akzeptiert und gelesen werden: Aber natürlich, das darf doch bei mir nicht fehlen!

    Ach ja, viele meiner ehemaligen Member sind auch hier von daher ist das denke ich auch ganz gut. Die GSG9 hat mir früher schon in etwas schwierigen Zeiten beigestanden und mir geholfen. Durch die TLH Zeiten kam ich auch auf die GSG9, die GSG9 ist mir nicht fremd und von daher ein guter Anfang. Ich bin sehr lernwillig und immer für neues offen.
    Wieso sollte man mich aufnehmen: Bin ein sehr Zielsträbender Junge, mache vielen scheiß mit und habe viel Spaß am Spielen und anderem. Bin ein aktiver User, nicht der beste Skill aber lernwillig. Bin freundlich, habe viel Spaß im Game und weiß wie ich mich in einem Clan zu verhalten habe. Bin ein erfahrener Board User, kenne mich mit den Boardrechte bzw. Regeln aus.

    Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. Ingelheim am Rhein. Was gibt es noch so zu sagen...Naja kenne mich ein wenig mit Zero Hour aus, Alarmstufe Rot 3 spiele ich auch aktiv besonders gerne AoD Maps, Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spiele ich auch sehr gerne. Marc kennt mich auch noch aus TLH, weiß wie ich druff bin, weiß das ich sehr aktiv bin. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und weiß mich einzugliedern.

    TLH: War mein erster C&C Clan in dem ich richtig gelernt habe zu spielen. Konnte auch an der Community Maps Liga teilgenommen und hab dort auch einiges gelernt. Hatte viel Spaß früher mit der GSG9 Andy hat mir besonders viel damals geholfen und gezeigt was ich bis heute noch weiß. Konnte auch bei TLH viel lernen und setze es immer noch um. Viele wissen welchen scheiß ich damals auf CCF gemacht habe und von daher habe ich mich ziemlich gebessert auch wenn das einige immer noch nicht éinsehen wollen.

    RoF: War mein erster einigster bzw. selbst erstellter C&C Clan in dem ich das erste mal Leader sein durfte. In diesem Clan habe ich selber mehr als 15 Funspieler vereinigt und zum spielen aufgefordert. Es hat mir eine Menge spaß gemacht dort meinen eigenen Clan zu führen. Viele von den ehemaligen RoF Leuten sind nun bei der GSG9 und laut Feedback fühlen sie sich ziemlich wohl hier.

    DA: Deadly Alliance mein damaliger CS 1.6, CSS Clan. Hatte ihn selbst aufgemacht mit ca. 10 Leuten waren wir ständig auf der Suche nach neuen und haben viele Games gemacht. Einige von uns waren auch in der ESL. Leider ging der Clan nach einiger Zeit zu Bruch und musste geschlossen werden.

    Noch zusagen ist das ich Teamspeak habe und ein Headset das Mirko jedoch leider am Arsch ist.
    Möchte auch unbedingt lernen besser zu werden sei es nun mit den Alliierten, Sowjets oder dem Empire . Zurzeit spiel ich eher Alliierten und probier immer mal wieder paar Sachen aus. Ich mag die Flugzeugträger so gerne!

    Bin im HQ Board AR3 Moderator bzw. Super Moderator und kenne mich in Sachen Board ganz gut aus. War auch damals auf cCc kurzeitig Moderator bin aber aus differenzen raus gegangen.

    Und da mich hier sowieso so viele vermissen kann ich das ja wohl nicht abschlagen!

    Wer noch bissel mehr über mich wissen will hier:
    http://www.united-forum.de/clan-talk...rit0011-71359/

    So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde!
    Die Anfrage bei -TLH- per PN(21.02.2009 18:36 Uhr) hat sich mit dieser Bewerbung erledigt.

    Wünsche Dir viel Spass & Erfolg bei der GSG9!

    P.S.: Viele Grüße auch an die GSG9 speziell an silver123 der in den letzten Jahren diesen Clan mit sehr viel Elan wieder auf Vordermann gebracht hat.
    Geändert von KISS0695 (23.02.2009 um 13:02 Uhr)

  18. #218
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Joa, ich konnte meine Member ja nit so hängen lassen, nach etwas überlegen bin ich dann zur GSG9!

    Danke Hermann!

  19. #219
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    mmmhh...ööööhh.... da komm ich jetzt nicht mit

    naja... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste

    Spirit ist Member von der gsg9?
    Kann ich somit den PN austausch und die Interne anfrage bei uns als erledigt ansehen oder wie>???

    gl bei der Einheit

    PS: es sind nicht mehr deine Member....

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #220
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Interne Anfrage? Hatte ich aber nichts abgeschickt... ^^

    Naja aufjedenfall dennoch danke das Bossi mir auf die PN geantwortet hatte. Ich wollte halt meine "ehmaligen" Membner nicht einfach so hängen lassen!

    Trotzdem ganz großes Dank an Bossi und Kiss! ^^

+ Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungen für die BBC
    Von ([BBC)Totosu2009 im Forum ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 07:13
  2. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •