• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The END

Joined
Nov 1, 2002
Messages
35
Points
0
Yuriloose hat den clan verlassen (wiedermal)
hat uns wiedermal verraten
aufgrund deshalb werde ich nun jetzt auch gsf verlassen

ich glaube damit ist der clan tod

leckt mich alle mal

:mad euer lodchaoz

:flame :flame :flame :shout
 
nur weil loose weg ist ??????
is doch egal !! wenn er meint nich mehr im clan sein zu wollen muss der noch lange nich tot sein !!!
und wenn du eben son ******* mitläufer bist dann kann ich auch nix dran ändern........
 
naja

schade für euch war ja auch kurzzeitig bei euch ===>( ownz4ever) naja viel gück mit eurem clan
 
loooool ist er soo guat oder ein so guter freund das du überall mit gehn musst?wegen dem,deine anderen clanmembers im stich lassen.tzzzzzzz

springt er aus dem fenster,springst ud dann auch?
echt schwach von dir.
 
Original geschrieben von Micha3l
loooool ist er soo guat oder ein so guter freund das du überall mit gehn musst?wegen dem,deine anderen clanmembers im stich lassen.tzzzzzzz

springt er aus dem fenster,springst ud dann auch?
echt schwach von dir.

mein reden...
 
Back
Top Bottom