• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Forum

Soll das Forum weiter bentuzt werden ?

  • JA, ich werde es weiter benutzen...

    Votes: 5 55.6%
  • na, vielleicht schau ich ab und zu vorbei.

    Votes: 2 22.2%
  • wenns GSF nich mehr gibt, brachen wir auch kein Forum mehr.

    Votes: 2 22.2%

  • Total voters
    9
Joined
Nov 14, 2002
Messages
37
Points
0
jo, also ....
ich wollte einfach nur nochmal wissen, ob (und wenn ja: wer?)
das forum jetz noch weiter benutzt werden soll, oder das jetzt einfach einstaubt, was eigentlich ziemlich schade wäre....
ich denke das forum eignet sich immernoch dazu irgendwas zu besprechen oder auch mit den ehemaligen clanmitgliedern in kontakt zu bleiben. und wenn ihr dann abstimmt , schreibt bitte auch n paar zeilen dazu vielleicht.......
 
ich würds noch weiternutzen, um mit euch noch ein wenig über die alten zeiten zu quatschen.
 
nö für mich hat sich die sache erledigt nur only an dich hab ich eine frage wie heist dein login zurzeit?
 
Ja, ich werde es auch weiter nutzen ;)

Welchen Rank habt ihr eigentlich?
 
Back
Top Bottom