+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree3x Danke

Spieler liste

Eine Diskussion über Spieler liste im Forum Grey Goo. Teil des PC Strategie-Bereichs; Ich denke auch man sollte evtl. nicht gleich so harsch urteilen. Petroglyph hat zwar jede Menge Background in der RTS ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich denke auch man sollte evtl. nicht gleich so harsch urteilen.

    Petroglyph hat zwar jede Menge Background in der RTS Entwicklung, dennoch sind sie auch vom Geldgeber abhängig - was leider dazu führte, dass das Game ca. 2 Monate zu früh rauskam. Aber das kennen wir von C&C ja auch zur Genüge - und da stand ein großer Publisher dahinter.

    Wir erinnern uns an Generals? Das war extrem buggy als es rauskam (und das Pathfinding (siehe FPS Problem) war unter aller Sau).
    Alle C&Cs hatten das 'Internal Error' und 'K2D' Problem - da sieht es bei Grey Goo schonmal deutlich besser aus (wobei mich die Fehlermeldung bei einem Grey Goo Absturz (hatte erst einen) schon extrem an 'Internal Error' erinnert )

    Balancing Probleme? Sorry, die gab es auch in allen C&Cs...

    Zudem: Hier ist doch keiner mehr 14 und ist auf Taschengeld angewiesen, oder? Da kann man die 40€ ruhig mal investieren, allein der SP ist das wert (25h Spielzeit = 1,60€/h, Kino ist teurer....).
    Hilft dann übrigens auch den Entwicklern in Bezug auf deren Geldgeber - da sind wir wieder am Anfang.
    ciao
    Sven

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird seinen 40 Euro nicht gerecht. Hat FPS und DC Bugs + Serverlock und extrem krasse Balance Issues.
    Naja, den besten PC hast du jetzt auch nicht^^

  3. #23
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zudem ist das Balancing beiweitem besser als bei jedem CnC bei Release. Meta ändert sich stetig und einige Sachen die am Anfang für OP gehalten wurden sind eigentlich ganz einfach zu handhaben zurzeit.
    Größtes Problem beim Balancing zurzeit sind tatsächlich die Maps, da die halt garnicht kompetitiv gerecht werden.
    Da wollen die aber auch eher die Community arbeiten lassen und die guten Maps dann später in den Mappool einbauen. Hoffe aber, dass da seitens der Mapdesigner bei Petro noch was kommt.

    Klasse find ich, dass Petro sich doch richtig auf die Community einlässt. Die sind im Reddit/Forum unterwegs und in twitch-Streams sehen wir immer mal den einen oder anderen Developer / Com. Manager mit denen wir halt über künftige Änderungen usw. reden. Die können zwar nicht wirklich viel rausrücken, aber Spaß ists allemal und die nehmen sich das Feedback doch sehr zu Herzen und geben unter anderem auch Fehler z.B. beim tweaken einiger Units zu. Sehr positiv das Ganze.

    Hört sich auch jetzt sehr nach Fanboy an. Ist es auch ein bisschen, da ich seit langem auf ein gutes klassisches RTS gewartet hab. Aber GG ist halt wirklich gut. Nicht überragend aber wirklich gut.

    EDIT: Übrigens http://steamcommunity.com/profiles/76561197991281918

  4. #24
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Hab keine Probleme mit der Balance, aber ein Problem damit, dass die Entwickler nach 3 Wochen release es nicht geschissen kriegen, diese heftigen DC+FPS Drops und Serverlocks zu fixen.

    ==> extrem mangelhaft, ergo keine 40 Euro wert
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Hast nur du die Probleme?

    Ich will die Entwickler nicht verteidigen, aber wer programmiert kennt das Problem mit wenig Geld und Zeit die Software performant zu gestalten. Daher würde ich einfach noch etwas abwarten oder ein besseres System zu kaufen.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.02.2015 um 18:13 Uhr)

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Hab keine Probleme mit der Balance, aber ein Problem damit, dass die Entwickler nach 3 Wochen release es nicht geschissen kriegen, diese heftigen DC+FPS Drops und Serverlocks zu fixen.

    ==> extrem mangelhaft, ergo keine 40 Euro wert
    Weisst du denn ob du diese Probleme haben wirst?
    Bei mir läuft das Game absolut einwandfrei (auf dem Desktop-Rechner, auf dem Lap ist es mir mal abgeschmiert)

    Und wenn man sich die Videos aus dem ersten 'Violent Ends' ansieht, scheint es ja doch, als beträfen die Probleme nur eine Minderheit.
    ciao
    Sven

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Ich habe die Drop-Probleme erst seit 4 Tagen oder so. Vlt wandert es wie ein Virus von Zocker zu Zocker... ^^

  8. #28
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Weisst du denn ob du diese Probleme haben wirst?
    Bei mir läuft das Game absolut einwandfrei (auf dem Desktop-Rechner, auf dem Lap ist es mir mal abgeschmiert)

    Und wenn man sich die Videos aus dem ersten 'Violent Ends' ansieht, scheint es ja doch, als beträfen die Probleme nur eine Minderheit.
    In den Foren und auf Gr.org gibt es viele Spiele mit den oben genannten Problemen.
    Btw. besitze ich dieses Spiel und habe seit dem letzten Patch Connection Drops und durch die Serverlocks bekommt man kaum Spieler rann.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Solche Probleme hat LoL auch und das gibts nun schon Jahre

    Goo ist neu das braucht bissel aber ich denke das die Entwickler das Spiel lieben und das schon richten zumindest findet man deren Support Team auf Twitch.Gr.org und anderen Seiten .

    PS: die sind in 2Tagen Aktiver als ApocsArmy in 7Jahren

    Hab mir auch schon paar Videos angesehen und muss schon sagen das es mir gefällt und das viele bekannte von TW das spielen mit denen ich echt krasse und lustige Games hatte ...... werds mir am Montag holen

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wer istn derzeit alles Community Manager für Grey Goo? Immernoch Berek? (hieß doch so?^^)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    hallo bin neu im diese spiel habe früher gerne C&C gespielt

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    8
    Melde mich hier auch mal als aktiven Goo-Player an. Naja, zocke es je nach dem wie ich Zeit finde.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  2. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  3. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  4. LISTE DE GAHQ.E
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:17
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •