• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Releasedatum bekannt

Mich hat es zumindest nicht überzeugt.
 
Spiel find ich auch echt nicht gut...
Das die jetzt die Beta skippen find ich übrigens auch sehr fragwürdig da es zumindest in der Alpha noch netmal Replays und Observertool gab und die auch immernoch net bekannt sind.
Das game wird gerushed es ist einfach net fertig.
 
Die brauchen halt das Geld und sehr WAHRSCHEINLICH wollen sie durch den Beta Skip schlechte Kritik und Eindrücke vermeiden.
Maximal hat das Spiel ne 6/10 verdient, auch wenn es relativ schön ist, sind Gameplay und Design langweilig, langsam und eintönig.

Für C&C Fans keine Empfehlung in sachen Gameplay, dafür braucht das Spiel aber keinen Skill und ist extrem simpel (spamm spamm spamm).
 
Last edited:
Naja angeblich haben sie ja aus der Alpha gelernt, bis zum Release wollen sie zeigen inwiefern sie das Spiel verbessert haben. Aber der Beta Skip ist echt blöd, so kanns niemand für sich selbst testen ohne es zu kaufen, es sei denn sie bieten ne Demo an.

Laut dem CM sollen Replays und Observermode erst nach Release kommen, auch nicht gerade dufte. Die Engine haben sie also auch nocht nicht fertig.

verdi war ja noch relativ vom Spiel überzeugt?
 
Ich glaube das selbst verdi damit unzufrieden ist und ehrlich gesagt ist das auch kein Wunder.

"We promise that we will listen to community feedback...we will change the gameplay...Game will get better"
Langsam aber sicher gehen mir diese leeren Floskeln aufn Sack. Es ist doch immer das Selbe.
EA machts vor und die meisten Producer machens nach, weil die Community diese damit durchkommen lässt.

Es wird einfach jeder Mist gekauft, um somit freie Bahn für nochmehr Datenmüll zu schaffen.
 
Back
Top Bottom