• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Menschen | Teleportrush

Joined
Nov 16, 2013
Messages
140
Points
0
Hallo zusammen :)

Nachdem ich im letzten Tutorial den Teleporter euch vorgestellt habe, möchte ich in diesem Strategie-Guide euch zeigen,
wie Ihr mit der Fraktion: Menschen einen Teleportrush macht.

Für diese Strategie kombinieren wir das Turtlen in Verbindung mit dem Luftangriff.
Um anschließend den Gegner mit zwei Teleporter-Angriffen in seiner Basis zu überraschen. Was besonders auf den großen Karten vom Vorteil sein kann.


Menschen | Teleportrush



https://www.youtube.com/watch?v=zo4UcrO0-Dw


Anmerkung:
Dieser Guide ist für erfahrene Spieler erstellt worden. Die Baureihe wird hier nur kurz erklärt.
Zugleich ist es der 5. und letzte Guide zur Fraktion der Menschen von mir.


Hinweis:
Meine Strategie-Guides lassen auch gut kombinieren.
Alle Guides & Tutorials sind einsteigerfreundlich erklärt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren :)


P.S.: Bisschen Werbung für das United-Forum habe ich auch mit eingebracht :D
 
+1 und danke für die Werbung :p
 
Back
Top Bottom