+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
Like Tree28x Danke

Grey Goo von Petroglyph - Rettung oder Reinfall?

Eine Diskussion über Grey Goo von Petroglyph - Rettung oder Reinfall? im Forum Grey Goo. Teil des PC Strategie-Bereichs; Ich hoffe es wird was,ich sehne mich so sehr nach neuen Echtzeit Strategiespielen,dauernt nur geballert nervt langsam. Daumen drück,ganz fest ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hoffe es wird was,ich sehne mich so sehr nach neuen Echtzeit Strategiespielen,dauernt nur geballert nervt langsam.

    Daumen drück,ganz fest

    Les dir mal seine Forum Beiträge durch auf der Homepage von Grey Goo xD

    Wie er dort schreibt das er nen Alpha Key verdient hat weil er ja der Weltbeste CnC Spieler ist usw...
    Aber nicht nur in einem Thread nein sondern in 4 Stück und überall macht er Werbung für seinen Stream.
    Der Weltbeste CnC Spieler lol,ich bin seit über 10 Jahren im UF Angemeldet und wir haben hier auch verdammt gute Spieler.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Jedes mal wenn ich sein Stream gucke bekomm ich Augenkrebs und das in zweierlei Hinsicht!
    Und ein Kommentar kann ich mir dabei auch nicht verkneifen (mhh vllt. wurde deswegen mein twitch Acc gesperrt xD)

  3. #83
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich sein Stream gucke bekomm ich Augenkrebs und das in zweierlei Hinsicht!
    Und ein Kommentar kann ich mir dabei auch nicht verkneifen (mhh vllt. wurde deswegen mein twitch Acc gesperrt xD)
    Der Invisible teil ist ziemlich cool xD
    Ich wurde auf seinem Stream auch schon gebanned. Finds auch gut das er in seinem eigenen Turnier aufs Maul bekommen hat

    Btw Incontrol hat Grey Goo in seiner top 5 Pax-Liste drin. Vll wirds ja wirklich was, ich will trotzdem erst die beta :P.

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mittlerweile sieht Incontrol aus wie Jack Black ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abel
    Registriert seit
    16.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Soundtrack-Hörproben (Frank Keplacki?).

    https://soundcloud.com/greygoogame
    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

    Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

  6. #86
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Soundtrack-Hörproben (Frank Keplacki?).

    https://soundcloud.com/greygoogame
    Steht bereits im ersten Post das er die Muke macht

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Besides a term for Earth's destruction by self replicating nano-bots
    it's also a RTS in development by former Westwood Studios designers that
    we had the chance to get a demo of at PAX East. Check out how some of the
    basic resource and base management work as well as a death beam touting epic unit.

  8. #88
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Sieht ja schon geil aus .

    Das mit den Epic Units klingt wie nach KW und das find ich nicht gut, weil:
    Das mag zwar geil aussehen mit der Epic Unit alles platt zu machen, ist aber schwer zu balancen und es wird wahrscheinlich nur Strategien geben, die um die Epic Unit herum aufbauen.
    Das fand ich mega Öde in KW und wenn man sich nicht darauf eingestellt hat bzw. selber keine Epic Unit hatte, konnte man das Spiel so gut wie aufgeben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja groß dicke Kannone - lahm in Speed und Feuergeschwindigkeit und anfällig im Alleingang, so muss ne Epic sein, der kleine Trupp hätt das Teil ja auch schon fast zerlegt bevors überhaupt die Fähigkeit gezündet hat.
    Wenns so bleibt hats eher den Charakter von ner Arty und ist zu teuer um sich ständig die Fummelei anzutun das Ding am leben zu halten

  10. #90
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Mhh gleiche Hotkeys wie in C&C?^^

  11. #91
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gnaaa, ich hasse RTS mit Popcap -.-
    Und warum wieder diese garstige Bottombar, die nimmt 1/3! des Bildschirms ein

    Was mir auch negativ aufgefallen ist bisher, ist das Maplayout. Hoffentlich ist das nur bei dieser Map so. Aber da hast du ja auch überall nur kleine Durchgänge bei denen du nix splitten oder umzingeln kannst :/

    Ansonsten kann ich dazu noch nicht wirklich viel mehr sagen. Ich bleibe noch skeptisch.

  12. #92
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    In einer Alpha wird ja das Gameplay fix festgelegt, ergo die Map-Layouts sind nicht final.
    Selbst in SC2 wurden diese immer größer und weiter ausgebaut.

    Das mit der Bottombar is mir relativ wurst, hauptsache alles wichtige ist drauf.
    Geändert von ZxGanon (04.05.2014 um 16:36 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Soundtrack-Hörproben (Frank Keplacki?).

    https://soundcloud.com/greygoogame
    thx, hört sich nice an

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Errinert mich stark an RA3 und Kanes Wrath, allerdings mit einer ehrein Bißchen besseren Übersichtlichkeit.

    Wirklich überzeigend ist es aber nicht.
    Sieht wie Neuauflage von Schlacht um Mittelerde und Starcraft mit Panzern und Robotern.
    Die Idee mit dem Wald finde ich gut. Ansonsten Basenbau ehr viel zu umständlich.
    Da spielt man doch lieber zum xten mal Starcraft als so eine überflüssig aufwändige Kopie von Earth 2160.

    KKND2 Basenbau wäre da glaub ich besser.

    Öl Bohrturm der zum Öl bzw. Goo hinfährt und Gebäude die sich ehr frei auf der Karte platzieren lassen.

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon geil aus .

    Das mit den Epic Units klingt wie nach KW und das find ich nicht gut, weil:
    Das mag zwar geil aussehen mit der Epic Unit alles platt zu machen, ist aber schwer zu balancen und es wird wahrscheinlich nur Strategien geben, die um die Epic Unit herum aufbauen.
    Das fand ich mega Öde in KW und wenn man sich nicht darauf eingestellt hat bzw. selber keine Epic Unit hatte, konnte man das Spiel so gut wie aufgeben.
    Es gab Epic Units schon vor Kanes Rache in Down of War,dort war es nur extrem schwere eine Balances rein zu bekommen weil es in DoW so irre viele Fraktionen gibt,das Warhammer Universum halt und wir alle wissen der MK2,CC und Ghost Stalker in TibSun waren auch Epic Units.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was musste man eigentlich tun um den Cyborg mal zu befördern?

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Es gab Epic Units schon vor Kanes Rache in Down of War,dort war es nur extrem schwere eine Balances rein zu bekommen weil es in DoW so irre viele Fraktionen gibt,das Warhammer Universum halt und wir alle wissen der MK2,CC und Ghost Stalker in TibSun waren auch Epic Units.
    Genau das macht mich stutzig, meist ist einer davon zu mächtig und die Balance geht flöten.

    Hand of Ruk mit 6 Waffenslots, sieht wie GDI Marv + Hierarchy Habitat Walker aus ^^
    Also viel zu mächtig.
    http://www.greybox.com/greygoo/en/in...beta/vehicles/
    http://cnc.wikia.com/wiki/Mammoth_Ar...mation_Vehicle
    http://universeatwar.wikia.com/wiki/Habitat_Walker

  18. #98
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    http://www.ign.com/videos/2014/05/14...per-commentary

    Neues Video zeigt erstmals die Goo.

  19. #99
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Es sieht aus wie eine Unit aus einem anderen Spiel es muss Imba sein...
    Die Goo Faction sieht mega seltsam aus Die haben netmal ressourcen oben rechts in der Anzeige außerdem der saugt mit dem Klumpen einfach die ganze Army auf wtf.
    Könnte aber Interessant werden nur sind meistens die Gimmick Rassen auch entweder total broken oder total UP
    Geändert von Mantaza (14.05.2014 um 22:23 Uhr)

  20. #100
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Die perfekte Rasse für den Manta .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Von vorn anfangen oder einsteigen?!
    Von Shuba im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:46
  4. 2. Mahnung (von IQ-Fight oder so)
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:50
  5. Neues von Petroglyph Games
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •