+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3x Danke

Grey Goo ein eSports Titel?

Eine Diskussion über Grey Goo ein eSports Titel? im Forum Grey Goo. Teil des PC Strategie-Bereichs; aus dem Fragen an die Entwickler Thread: Zitat von ZxGanon - sind die Grafiksettings final? (wie z.B. das matschige Terrain) ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports

    Grey Goo ein eSports Titel?

    aus dem Fragen an die Entwickler Thread:
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    - sind die Grafiksettings final? (wie z.B. das matschige Terrain)
    - die 3. Rasse (Goo) sieht ziemlich simpel bzw. extrem broken aus, ist deren Gameplay wirklich final wie in diesem einen Teaser zu sehen oder kommen doch noch Gebäude?
    - werden Einheiten Spezialfähigkeiten haben ala RA3
    - werden die Maps offener gebaut (mit weniger Engpässen/chokes)
    - wird es in der Zukunft Turnier/Community-Support geben
    - vernünftigen Anticheattool bzw. ein Dev-Team
    - kommen noch mehr Einheiten?

    Und die Letzte und wirklich entscheidene Frage:

    Wann wird die Beta released?
    eSport ist in betracht und sie werden es einbeziehen ... diese frage hatte ich in den offiziellen foreign auch schon gestellt. ich glaube auch nicht das die goo simpel zu spielen sind. wenn du dein mother goo splittest um units zu bauen wird der mother goo kleiner und du musst ihn auch wieder rechargen. bzw denn mehrere mother goos bauen usw... also dein spiel verhalten ist mit denen schon sehr anders als bei den basebuildern -> humans / Beta

    Die Goo haben ihren eigenen style wie die anderen beiden factions ... und soweit ich weiß bekommen die keine gebaeude (offizielle foren und auch die previews / comments belegen das)

    die maps wurden auch erklaert, die devs bauen verschiedenste maps und achten sehr aufs map balancing. sie haben gesagt es wird maps geben mit massiven engpässen oder auch weit offene, bzw auch hybrid maps, steht in den offiziellen foren auch.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Was soll das eigentlich bedeuten mit E-Sports wird in Betracht bezogen ?
    Eigentlich muss der Entwickler nichts machen außer nen gutes Game releasen dann entsteht meist nee Szene von selber.
    Natürlich können die wie Valve oder Blizzard nachhelfen wenn die nen eigenens Turnier hosten.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    so weit wie ich es verstanden habe wissen sie das es ein wichtiger bestandteil der vermarktung ist.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht. Ihr könnt hier ja eure Erwartungen schildern, wann Grey Goo ein erfolgreicher eSports Titel wäre.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich hoffe es wird gute turniere geben, vieleicht auch ne art clanwar league. wichtig ist das die community und organisationen gepushed werden und anders herrum auch.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    wie findet ihr den das spiel eigentlich? die letzten tagen wurde hier ja nichts mehr gepostet in Grey Goo

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wieviele spielen es denn hier noch? Ist der Zauber schon verflogen oder macht es noch Spaß? Und wie läuft der MP, sehr aktiv alles?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    ich hoffe es kommen wieder der spaß
    spiele persönlich momentan die kampagne und im internet ist es richtig schwirig leute zu finden mit die man spielen kann egal weltweit oder so egal ob man rang liste spielen möchte oder nicht.
    Wenn man spiele findet sind die meist PW geschützt.

    Mir macht es jedenfalls noch spaß ich find´s nur schade das es so aggresive ist in internet, deswegen komm ich mit starcraft 2 nicht zurecht und hier hab ich auch probleme

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    wieviele spielen es denn hier noch? Ist der Zauber schon verflogen oder macht es noch Spaß? Und wie läuft der MP, sehr aktiv alles?
    Online war da wohl noch nie so viel los. Dürfte an den FPS Drops und fehlendem Observer- und Replaysupport liegen.
    ciao
    Sven

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    ich kenne mich nicht gut aus in Online spielen kann man da nichts mit Patch nach rüsten?

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Sie sind ja dabei - mit aktueller Priorität auf die FPS Drops. Die Verbindungsprobleme haben sie schon behoben.
    Oberver und Replays sind versprochen
    ciao
    Sven

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Ich werde diese spiel jedenfalls weiter spielen weil ich denke das die entwickler was großes hier erreichen könnten Schaut mal alleine Command&Conquer an das wurde auch nicht in erstes spiel ein Kult spiel!

    MFG Jörg
    wenn man mal jemand online ist könnte ja mal mich vielleicht freundschafstanfrage stellen Commodus12 ist mein name in steam, würde über Matches freuen auch wenn ich noch ein blutiger anfänger bin!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ah gut, dann liegts also eher an den Entwicklern. Also mal wieder ein überhasteter Launch? Schade, dass das bei RTS Games (bis auf Starcraft) irgendwie immer so läuft...
    Zitat Zitat von commodus12 Beitrag anzeigen
    Schaut mal alleine Command&Conquer an das wurde auch nicht in erstes spiel ein Kult spiel!
    Naja doch, eigentlich schon

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Immerhin scheinen sich die Jungs von PG wirklich um das Spiel zu kümmern.
    Berek schrieb eben noch, heute gäbe es noch ein Announcement zum Balancing, da tut sich also auch definitv was.
    Performance Patch ist für Anfang nächster Woche anvisiert.
    ciao
    Sven

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Nen Esport titel wirds eh net mehr.
    Grey Goo ist bereits tod... Fehlende Features zu release und Server Probleme haben das game finde ich ziemlich gefickt.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme , Server Probleme

    Wenn ich das schon höre , ich hatte noch kein Online Spiel ohne ein Server Problem

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 22:23
  2. Grey Goo neues RTS von Petroglyph.
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:00
  3. RTS eSports Titel?
    Von InsOp im Forum PC Strategie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:14
  4. Wird CnC4 ein WCG Titel?
    Von Sansucal im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:51
  5. Tiberium Wars ein eSports Titel?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •