Südkorea begräbt Schweine bei lebendigem Leib

ohne jetz rassistisch wirken zu wollen:

ich finde das nicht gut.
 
Es ist scheinheilig, sich hier über die Südkoreaner zu ereifern. In Deutschland lassen wir es doch auch zu, dass im Zuge der "Religionsfreiheit" Juden und Moslems Tieren bei lebendigem Leib und ohne Betäubung die Kehle durchschneiden, um sie zu schächten. Wir sollten erst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir anfangen, andere darüber zu belehren, was richtig und was falsch ist.
 
scheiß schlitzaugen, scheiß moslems, scheiß westen, scheiß latinos, scheiß afrikaner....alles scheiße......habt ihr sie noch alle? .-_-

noch heftiger in schublanden denken geht kaum noch.
wie dumm muss man sein wegen einer beschissenen aktion gleich den gesamten fernen osten zu verurteilen und ihnen den tod zu wünschen? das geht ziemlich unter die gürtellinie.

im westen geschehen auch genug schandtaten. deshalb wünscht man doch nicht allen den tot.

ich hab das gefühl hier laufen immer mehr müslis und alphas rum.

ohne jetz rassistisch wirken zu wollen:

ich finde das nicht gut.

absolut nicht lustig
 
Es war so klar dass er mit Moslems kommt. Herrlich. :D

Bevor ich nicht aufhöre Fleisch zu essen werde ich mich über sowas nicht großartig aufregen. Sowas ist natürlich absolut schlimm, aber man sollte sich evtl. mal bewusst werden ob das Tier das man vor ein paar Stunden im Mund hatte nicht einen ähnlich qualvollen Tod hatte bevor einem bei dem Video die Tränen kommen.
 
Halten wir also fest: Schächten ist ok, weil Religion.
Lebendig begraben ist nicht ok, weil vermutlich keine Religion.
Und der Tierschutz kann uns am Arsch vorbei gehen, solange wir nicht alle Vegetarier werden.
 
Das habe ich nicht behauptet. Ich muss mich nur immer über die Empörten wundern die sich einen Scheiss für Tiere interessieren wenn sie auf ihrem Teller landen.
 
Was soll jetzt diese "Ich esse Fleisch, also muss ich mal ganz ruhig sein"-Schiene?

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Tiere ohne Qual geschlachtet werden oder ob sie ohne Zweck lebendig bei einer Eiseskälte begraben werden.
 
Wer Fleisch isst, darf nicht für den Tierschutz sein:
Wandfliese said:
Bevor ich nicht aufhöre Fleisch zu essen werde ich mich über sowas nicht großartig aufregen. Sowas ist natürlich absolut schlimm, aber man sollte sich evtl. mal bewusst werden ob das Tier das man vor ein paar Stunden im Mund hatte nicht einen ähnlich qualvollen Tod hatte bevor einem bei dem Video die Tränen kommen.
 
genau! das wäre auch unsinn.
volker pispers:
"tierschützer sind die größten willkürmenschen überhaupt" ^^
 
Tiere werden also ohne Qual geschlachtet? Mag bei vielen der Fall sein, mehr als genug verrecken aber auch elendig. Ich wollte hier auch nicht die "Ihr seid böse Menschen"-Keule auspacken da ich selbst gerne und viel Fleisch esse, allerdings nervt mich diese Scheinheiligkeit manchmal. NATÜRLICH darf man als Fleischesser für Tierschutz sein, wäre ja noch schöner. Allerdings sollte man vll. mal das Schnitzel aus dem Mund nehmen bevor man auf Andere zeigt. Und noch mal: JA, ich bin auch nicht besser.
 
Meine Güte. Wer isn jetzt hier Rassist, wer Komiker und wer Freischwimmer?
Hier blickt man ja gar nicht mehr durch! Was ist den blos aus dem UF geworden?
Früher da hatten wir hier noch schöne, klare Stereotypen. Ach, früher war halt alles besser!

:ugly
 
Ohne Frage sind das fürchterliche Bilder. Südkorea, dass geht in diesem Thread bisher ziemlich unter, ist jedoch mit einem gewaltigen Ausbruch der hoch ansteckenden Maul- und Klauenseuche konfrontiert. Als Folge mussten dort bereits etwa ein Drittel des Schweine-Bestands - 3 Millionen Tiere - gekeult werden. Das sind wirklich erschreckende Ausmaße und nein, ich will damit unter keinen Umständen derartige Vorfälle gutheißen bzw. rechtfertigen.
 
Wie ekelhaft ! Aber auch die Koreaner werden von der Natur eines Tages bestraft wie die Japaner für das was sie der Natur antun.
Hoffentlich geht die Strahlwolke direkt zu denen rüber

Bei sowas schämt man sich Mensch zu sein.

Unfassbar ist das................

Ich hoffe auch wie eaglemaxx das die Natur sich für die Vergehen rächt bei denen...Hoffentlich war Japan nur der anfang..

ohne jetz rassistisch wirken zu wollen:

ich finde das nicht gut.

Ihr verdammten Muschis. Ihr Weicheier solltet mal Bekannte an die Seuche verlieren, und dann sehen wir ob ihr euch noch für Schweine interessiert. Aber so lange wie es die anderen sind, die die Probleme haben, können wir mit dem moralischen Zeigefinger wedeln.

was für ein beschissenes Volk wie alle Schlitzaugen.. aber die kriegen noch ihre Strafe...

Das hätte ich mir nicht von dir erwartet.


genau! das wäre auch unsinn.
volker pispers:
"tierschützer sind die größten willkürmenschen überhaupt" ^^

Ich wiederhole mich nur ungern. Pispers der bärtige Vollblutspackopenner sollte lieber die Klappe halten.


Mensch > Schwein. In jeder Hinsicht.
 
Bekannte an die Seuche verlieren. Was is das für ein beschissenes Argument? Es ist trotzdem mehr als grausam, das mitanzusehen, ganz egal, was für ein Motiv dahintersteckt. Desweiteren können da die Schweine nichts dafür. Mensch > Schwein kann man vertreten, aber trotzdem haben Menschen nicht das alleinige Anrecht auf Mitleid. Dazu kommt, dass man die Schweine langsam zu Tode frieren und verhungern oder was auch immer lässt. Das is mehr als grausam und es grenzt schon an eine Unverschämtheit, dass du meinem Beitrag Ironie unterstellt hast und mich für einen solch gefühlslosen Menschen wie deinesgleichen gehalten hast.
 
Gut, dass in anderen Ländern Pragmatiker an der Macht sind. Seid rational, Gefühle sind Luxus in Notsituationen.
 
vielleicht solltest du auch mal hin und wieder deine klappe halten, is aber nur meine meinung :)
da klappe halten aber kein stichhaltiges argument gegen scheiße reden ist, wirst du es wahrscheinlich nicht lassen ^^
 
Back
Top Bottom