Teamspeak Server Sponsoring Bewerbung

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
TeamSpeak_Logo.jpg




So und hier könnt ihr nun rein schreiben welchen TS usw ihr benötigt!

Good Luck
 
Last edited by a moderator:
Hallo,
wir sind eine Giga Allianz bestehend aus 3 Allianzen im Bippoint SpaceInvasion.

Wir sind 28 Mitglieder + Täglich ca 10 besucher.

Wir hatten bis gestern einen Teamspeak den wir bereits 18 Monate nutzten. Leider existiert der anbieter wohl nicht mehr. Webseite sowie TS nicht mehr vorhanden.

Ich bin 46 Jahre alt und täglich online.

Würde mich über einen TS server für 40 User freuen.

Vielen dank im Voraus.
 
gut^^


ich würd dich ja gerne mal in ICQ etc kontaktieren um dann alles weitere zu klären
leider hast du keinerlei kontaktmöglichkeiten hinterlassen....
 
Habe leider kein IRC
aber gib mir eine TS adresse dann können wir reden

Danke
 
@TheUsed

Hallo,
wann können wir uns mal auf euerem TS treffen ?

Gruß Space_Opa
 
wenn du zeit hast komm einfach heute abend ab ca 22.45 in den oben genannten TeamSpeak!

Falls nicht schick mir eine PN wann du zeit hast
 
Hey,ich hatte vorhin mit Dark gesprochen und hatte es erwähnt das ihr ts server sponsort!

wir sind doch dran interessiert da ich mit meinem ts server leider kein ts viewer benutzen kann . Und wir diesen doch gerne haben möchten :)

Als gegenleistung werden wir euch auf unserer page mit einen banner von euch verlinken! wenn das ok ist!
 
Sponsoring

Hallo,
wir sind eine Allianz im OnlineGame Darkorbit

Wir sind rund 20 Mitglieder + Täglich ca 3-9 besucher.

Ich bin 29 Jahre alt und täglich online.

Würde mich über einen TS server für 25 User freuen.

Vielen dank im Voraus.

mfg

Psyschosandman alias PsyschoFreak
 
Gut dann adde mich bitte in ICQ oder Xfire!

da bereden wir dann alles andere
 
oO hab früher auch DarkOrbit gezockt^^
 
Back
Top Bottom