stefan

Joined
Apr 23, 2009
Messages
9
Points
0
Name:Stefan-Engel
Alter:16
Wohnort/Bundesland:55218 ingelheim reihnland pfalz
Vorherige Clans:
Online-Nick:jeff hardy
ICQ/MSN Nummer/Adresse:456512580
Kleine-History über dich: freund treffen und pc spielen saufen rauchen und bin ein netter kerl und so weiter will ncih alles sagen wenn einer was wissen will hat ja meine icq nummer :)
Spiele die du mit uns zocken willst:css1.6 Command&Conquer tiberium wars und alamr stufe rot 3
 
Last edited by a moderator:
hi und herzlich willkommen im Clan und auf dem UF :welcome

Ich hab dich mal in ICQ aufgenommen, dort erklär ich dir alles weitere
 
:welcome Stefan!

Ist nen Kollege von mir, wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns.

@All: Er ist total neu in sowas deswegen bitte ich um gedult...:P
 
cs 1.6 würde ich ja bei euch gerne mit machen xDnur ich darf net -.-
 
cs 1.6 würde ich ja bei euch gerne mit machen xDnur ich darf net -.-

ja gut abgesehn davon dass wir gar keinen CSS Squad bzw Server haben, versteh ich deinen Clan! Würd ich auch nicht gut heißen...
 
Back
Top Bottom