Kleine zwischenbilanz

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
Ich habe noch nie jemanden auf eurem CSS Server gesehen und Eure HP hat ~10 Besucher.

Sieht so aus als würde ich Recht behalten.
 
Das ist der Simon aus Mudersbach, der allgemein anerkannte Untergangsprophet.
 
Ich habe noch nie jemanden auf eurem CSS Server gesehen

I wollt heute auch mal vorbeischaun, aber da laufen nur funmaps wie poolparty und son dreck. Wenn ihr richtige maps laufen hättet würde vielleicht jemand kommen, unter anderem ich^^
 
das ist ja der Funserver^^

der andere kommt noch mit 24/7 DUST 2
und dann noch einer mit 24/7 Standardmaps
 
Wenn man selber nicht drauf spielt wird da niemals Aktivität sein =)

Am liebsten würde ich mich jetzt noch über den 14-jährigen "Squadleader" bei 1.6 auslassen aber das wäre wieder zuviel des Guten und ich würde gebannt :D
 
na ja es gibt Schlechte Clans und es gibt gute Clans ^^

aber GMZ kann ich irgendwie nicht ernst nehmen:p
 
Back
Top Bottom