+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Homapage Diskussion

Eine Diskussion über Homapage Diskussion im Forum -]Global Multigaming Zockers[-. Teil des Clanforen Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also bei mir geht er....

  1. #61
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also bei mir geht er.

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von illusion Beitrag anzeigen
    Ich habe vollkommen gerechtfertigte Kritik an der Homepage geübt.

    Des weiteren erfüllt GMZ den 2ten Punkt von vorne bis hinten nicht. Sie sind das genaue Gegenteil. Da das meiner Meinung nach eine unumgängliche Grundlage für einen guten Clan ist ist GMZ demnach zum Scheitern verurteilt.

    Ich denke das ist genug Kritik.
    Bei Punkt 2 hatte ich dir auch zugestimmt.
    Bei der HP müsste ich mir den first Post wieder durchlesen, aber da bin ich jetzt zu faul ^^ Außerdem darf jmd. anders die Diskussion weiterführen, der vllt. auch zum Clan gehört

    btw. Link geht bei mir, aber das Forum ist nichts besonderers. Nen wbb mit dem Portal Hack.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #63
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Die beschäftigen sich lieber mit dem Link, das ist nicht so unangenehm wie auf meine Kritik einzugehen.

  4. #64
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Sobald ich von der Schule zurück bin werde ich darauf eingehen. Ich habe allerdings noch andere Sachen zutun als die ganze Zeit Kritik zu lesen entschuldige bitte.

    Aber keine Sorge sobald ich Zeit (nach der Schule) habe gehe ich drauf ein, Punkt für Punkt.

    €dit: So jetzt habe ich Zeit.

    Wir haben soviele Squads da wir von Anfang an einen Multigaming Clan haben wollte wir haben uns die besten Games raus gesucht und daraus unsere Squads gemacht. B3 zB. haben wir wieder rausgeworfen. evtl. folgt der ein oder andere auch noch. Wir wollen den Membern einen abwechslungsreichen Clan geben in dem sie mehrere Spiele wie immer nur eins bis 2 Games zocken können.

    Dies dient unter anderem auch der Bekanntmachung des Clans. Ob die Homepage gut oder schlecht ist, ist immer noch unser Ding wir gestalten sie wie wir wollen. Eine Homepage ist zwar nicht das wichtigste sondern eher nur eine Zweigestelle des Clans ein Außenposten sozusagen.

    Zu den Servern möchte ich erneut sagen das wir diese Server haben um den Member eine Plattform zu geben in der sie trainieren können und reden können da spielt es keine Rolle für uns ob wir nun nen Member mehr dadurch haben oder nicht. Natpürlich der Hintergedanke ist und bleibt auch dabei das wir uns dadurch bekannter machen. Wir wollen den Leute die zu uns kommen ein Clan bieten der Fun am spielen hat und nicht zwingend im ESports Bereich abhängt. Die Tatsache das viele Clans direkt auf ESports gehen kann ich nicht vertshen und will es auch garnicht vielen geht es einfach nur um den Spaß beim zocken und das gemeinsame beisammen sein.

    Da spielt es für uns keine Rolle wie gut dieser Spieler ist sondern das Spaß am Game und an den Leuten da ist.
    Wie gut sollen wir uns deiner MEinung nach kennen? Wir bestehen jetzt fast 2 Monate und du sagst wir sollen uns kennen? Vertrauen etc. baut man sich mit der Zeit auf und nicht von heute bis morgen. Darki und Used kenn ich schon etwas länger von daher war es da kein Problem für mich.
    Geändert von AnNo1935 (23.04.2009 um 17:05 Uhr)

  5. #65
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Ich habe nie behauptet das das direkt bestehen soll.

    Es sollte nur ein Ziel sein.

    Wenn man nichts erreichen will, wozu dann bekannt werden? Dann kann man auch unter sich bleiben.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Und wieder das Thema verfehlt....

    Unser Clan ist grundlegend ein Fun-Clan, (und jetzt wird es interessant) der den Leuten/Squads bei interesse! die Möglichkeit bietet bei der ESL zu spielen.

    Ich hoffe damit ist das jetzt geklärt.

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von illusion Beitrag anzeigen
    Wenn man nichts erreichen will, wozu dann bekannt werden? Dann kann man auch unter sich bleiben.
    nd wieder das Thema verfehlt....

    Unser Clan ist grundlegend ein Fun-Clan, (und jetzt wird es interessant) der den Leuten/Squads bei interesse! die Möglichkeit bietet bei der ESL zu spielen.

    Zu einem dass, zum anderen kann bzw sollte auch ein FUN-Clan bekannt werden. Schließlich wollen wir viele Spieler für unsere Art und Weise und für unsere andere Projekte begeistern

    Spoiler:
    Wieso ahne ich dass die Frage kommt, von welchen Projekten ich bitte reden würde^^

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was heißt nichts erreichen? Bedeutet erreichen für dich nur ESL spielen? Siege haben? Geld verdienen? Ruhm und Ehre?
    Man kann auch auf anderen Ebenen was erreichen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    richtig

    den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

    Welcher Clan kann das von sich behaupten?

  10. #70
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    In erster Linie wollen wir einen Fun-Clan in dem sich Spieler treffen könne, trainieren können mit einander reden können und im Forum noch etwas diskutieren können. Wir haben eine Plattform geschaffen in dem sich auch nicht gute Spieler wohlfühlen können und eben genau sowas versuchen wir hier hinzukriegen.

    Einen Clan erfolgreich zu machen hängt vom Betrachter ab den für uns ist es eben ein Erfolg anderen Clans oder eben anderen Leuten ein zu Hause bzw. einen Fun Clan zhu bieten in dem er sich wohlfühlt.

  11. #71
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    richtig

    den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

    Welcher Clan kann das von sich behaupten?
    Ok, aber sollte sich da nicht erstmal der eigene Clan über einen längeren Zeitraum behaupten?

    Weil sagen wir mal die anderen kleineren Clans machen sich von euch abhängig, in Punkto TS und sonst noch alles und euch gibts plötzlich nicht mehr...
    So wie 1001 andere TS Sponsoring Projekte.

    Es gibt sicherlich verschiedene Clanmodelle u.a.:

    - Pro (Forma) Clan
    - Funclan
    - Lobby Clan
    - klassischer Clan
    - eSports Projekt

    Was ihr hingegen vorhabt ist quasi eine Gaming Community mit Clan(support).
    Und das ist gar nicht mal so leicht.
    Es ist gut Ambitionen zu haben, dennoch sollte man alles Step by Step machen.
    Und Unterstützung anderer bedeutet auch Verantwortung.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Vllt. hat er sich falsch ausgedrückt, damit meinen wir, dass es unser Ziel ist und natürlich steht an erster Stelle unser Clan.

  13. #73
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Meinen Post sollte man auch durchlesen da steht nämlich drinne das unser Clan in erster Linie kommt.

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ok, aber sollte sich da nicht erstmal der eigene Clan über einen längeren Zeitraum behaupten?

    Weil sagen wir mal die anderen kleineren Clans machen sich von euch abhängig, in Punkto TS und sonst noch alles und euch gibts plötzlich nicht mehr...
    So wie 1001 andere TS Sponsoring Projekte.

    Es gibt sicherlich verschiedene Clanmodelle u.a.:

    - Pro (Forma) Clan
    - Funclan
    - Lobby Clan
    - klassischer Clan
    - eSports Projekt

    Was ihr hingegen vorhabt ist quasi eine Gaming Community mit Clan(support).
    Und das ist gar nicht mal so leicht.
    Es ist gut Ambitionen zu haben, dennoch sollte man alles Step by Step machen.
    Und Unterstützung anderer bedeutet auch Verantwortung.
    Da stimme ich dir auch vollkommen zu
    Ich hab mich in meinem Post etwas undeutlich ausgedrückt
    NATÜRLICH müssen WIR uns erst einmal behaupten! Gar keine Frage!
    Das Ziel was ich genannt habe ist ein noch weit entferntes Ziel, jedoch ist es da!

    Unser aktuelles Ziel an dem wir sehr hart arbeiten ist zur zeit natürlich dieses:
    In erster Linie wollen wir einen Fun-Clan in dem sich Spieler treffen könne, trainieren können mit einander reden können und im Forum noch etwas diskutieren können. Wir haben eine Plattform geschaffen in dem sich auch nicht gute Spieler wohlfühlen können und eben genau sowas versuchen wir hier hinzukriegen.

    Einen Clan erfolgreich zu machen hängt vom Betrachter ab den für uns ist es eben ein Erfolg anderen Clans oder eben anderen Leuten ein zu Hause bzw. einen Fun Clan zhu bieten in dem er sich wohlfühlt.

  15. #75
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    richtig

    den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

    Welcher Clan kann das von sich behaupten?
    Da gibt es millionen Beispiele die das machen eins der bekanntesten:

    http://www.zurro-gaming.de/content.php

    Das ist nichts neues. Was neues zu machen ist nahezu unmöglich.

    Die Diskussion wird total verwirrend weil 3 Leute durcheinander schreiben, wäre nett wenn ihr nciht so durcheinander schreiben würdet.

  16. #76
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Erst nörgelst du das keiner von uns schreibt jetzt nörgelst du das alle etwas schreiben zudem wir hier alle vom selben Thema reden.

  17. #77
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Ihr wiederholt alle die Inhalte mehrfach, das ist nicht schön zu lesen.

  18. #78
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Das selbe machst du auch. Deine Inhalte wiederholen sich in den meisten Punkten, ließ dir mal deine Beiträge durch.

  19. #79
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Wenn es falsch verstanden wird / ich nach Dingen gefragt werde die ich bereits erklärt habe ist das nicht mein Problem. Aber es bricht mitlerweile zu einer Diskussion über Pingeleien aus.

    Ich komme abschließend zu dem Ergebnis, dass ihr es nicht schaffen werdet euch langfristig zu behaupten.

  20. #80
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Du gibst uns die Schuld für dein ständiges Wiederholen?

    Alleine in dem Post in dem man dich fragte wie ein Clan für dich auszusehen hat hast du deine Punkte abermals wiederholt.

    Okay bye!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •