Homapage Diskussion

Wovon sprichst du ^^
 
Last edited by a moderator:
oh man jetzt kommt der wieder

kollege ich lösch den threat doch eh wieder^^
weil du nur MÜLL von dir läst
keine Kritik!!
MÜÜÜÜÜLL!!!

genauso wie der gb eintrag
wahnsinn hey^^
 
Last edited by a moderator:
Kritik?

Ich sehe keine Kritik deine Aussagen bezüglich der HP und unseres Clans sind beleidigt und keine Kritik.
Kritik wird definiert durch Verbesserungen aber deine Aussagen sind weder hilfreich noch dienen sie dazu etwas zu verbessern. Du machst uns runter und das ist keine Kritik das ist arm.
 
Last edited by a moderator:
Aus dem einfachen Grund, dass er nur misst schreibt und nichts sinnvolles.

Und bevor unserer Forum durch ihn vollgemüllt wird, löschen bzw. verschieben seine Threads intern.
 
Last edited by a moderator:
nennt man Zensur, seid ihr nicht fähig euch Kritik zu stellen?

Die Diskussion hatte ich auch schon mit entsprechender Antwort wer sie nicht verträgt :D
 
Last edited by a moderator:
Und somit kann man wohl genau sagen wer dafür gestimmt hat, dass die Site schlecht sei....

Außerdem beschreib Mir mal Zensur mit deinen eigenen Worten!
 
Last edited:
Löschfunktion ;)
 
Last edited by a moderator:
Dann hast Du dich nicht genau damit auseinandergesetzt.;)

Zensur ist nichts weiteres als eine Kontrolle des Informationsflusses, wenn jemand Müll oder falsche Äußerungen/Informationen von sich lässt, kann man durchaus seine Aussage der Öffentlichkeit zensieren.;)

Natürlich kann man die Zensur auch dafür benutzen um etwas zu vertuschen aber man benutzt es auch zum Schutz, in diesem Fall hier geht es um die -]GMZ[-.

Außerdem ist es falsch zu sagen, dass eure Posts gelöscht wurden sondern sie werden lediglich der Öffentlichkeit verwehrt.

Wenn Ihr Probleme mit uns habt dann sprecht uns bitte persönlich an und macht das nicht öffentlich oder soll ich mal eure HP's und Foren wie ihr hier zumüllen und nur Dreck reinschreiben?

Ich hoffe das es damit geklärt ist.

MfG. Dark Warrior
 
Last edited:
oder soll ich mal eure HP's und Foren wie ihr hier zumüllen und nur Dreck reinschreiben?
Ich bitte darum
 
Last edited by a moderator:
Lunak wird und bleibt ein Moderator der ich sag mal keine Ahnung von Clans hat.

Tatsächlich denkt er sogar er sei bliebt! Tja falsch gedacht...

:closed:
 
Last edited by a moderator:
Thread bleibt offen!

Ich will wissen was illusion noch sagen möchte.
 
Hey spirit0011 interessanter Ansatz das du weißt was ich denke aber nicht das was dein Kollege denkt.

*X-files Musik*
 
Last edited by a moderator:
Deine Arbeit hier als Moderator sind echt bemitleidenswert, sorry aber so ist es nun mal.
Verzieh dich doch einfach dahin wo du herkamst, ka irgendwo eben.

Deine Art von Antworten sind genauso hilfreich wie nen Weltkrieg.
 
Last edited by a moderator:
Oh hätte nicht gedacht das gerade von dir so ein Kompliment kommt, danke.
 
Last edited by a moderator:
Bitte, ich möchte dir doch nur helfen.

Versteh meine Abneigung gegen über dir bitte als persönlich.
 
Last edited by a moderator:
Gehts immer noch um eure HP?

Es gibt einen Punkt, wo ich sagen würde, dass die SoDsW Page besser ist.
Es gibt dort kein Werbefenster. Die URL ist vllcht auch nicht soo einprägsam.

Sowohl im Design und auch vom Inhalt her ist die GMZ Page viel, viel besser.


@GMZ Admins. Ihr solltet das Impressum noch ausfüllen. Damits keinen Ärger gibt.
Sonst aber echt gut. Der banner sieht geil aus.
 
Last edited by a moderator:
@ Killaking: Nein die Site wird nochmal neu gemacht und sollte in paar Tagen auch umgezogen sein und auch werbefrei laufen.;)
 
Last edited:
Danke Killa, wir sind auch noch nicht ganz fertig. Der Umzug zu einer .NET Domain folgt bald.
 
Back
Top Bottom