+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

-]GMZ[- Wants You!

Eine Diskussion über -]GMZ[- Wants You! im Forum -]Global Multigaming Zockers[-. Teil des Clanforen Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Frisch von der Homepage ! Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    -]GMZ[- Wants You!

    Frisch von der Homepage!


    Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten Geboten. Der Clan
    besteht aus Funspielern die ihre Freizeit mit Leuten verbringen die fast die selben Interessen haben:

    "Freundlichkeit, Spaß, Offenheit und das gegenseitige helfen". Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht was
    unsere Gemeinschaft sehr eng zusammen hält.

    Die GMZ stellt eine brandneue Gemeinschaft dar, deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Spielern
    jeglicher Spielstärke. Der Spielspaß, sowie der Austausch von Erfahrungen und Gedanken, stehen im

    Mittelpunkt. Dies bezieht sich sowohl auf Strategien und Taktiken im Spiel, als auch auf Fragen im RL.

    Dafür steht die GMZ:



    G
    Geduld: In der Ruhe liegt die Kraft. Wir gehen ruhig miteinander um und nehmen uns für jeden Member die Zeit
    die er braucht. Sollte ein Member kein guten Skill haben, ist das kein Problem wir nehmen uns die Zeit und
    trainieren mit ihm in Ruhe.

    M
    Miteinander: Die Freundlichkeit auf dem TS und im Forum sowie im Spiel ist immer anwesend. Wir gehen
    gepflegt und höflich mit einander um. Ein Member wird nicht wegen low skill ausgelacht, nein, ihm wird
    freundlich geholfen. Eine freundliche Community ist eine gute Community. Auch in schwierigen Situationen
    bleiben wir freundlich. Sollten wir im Spiel verlieren wird dies nicht mit Beschimpfungen ausgetragen
    sondern sich freundlich bedankt den wir achten darauf eine freundliche Basis zu schaffen.

    Z
    Zusammenhalt: Wir teilen mit uns Erfahrungen, Kenntnisse und Geheimnisse. Wir vertrauen uns gegenseitig und
    möchten eine Gemeinschaft des Vertrauen haben. Nur mit vertrauen kann man gut in einem Team spielen. Wenn du
    deinem Clankollegen vertraust weißt du das er dich in jeder Situation unterstützt.


    Nun noch ein paar Infos:

    -> Vorhandenes Clanforum
    -> Vorhandener TeamSpeak²
    -> Vorhandene Homepage + Forum
    -> Spielen insgesamt 8 Spiele
    -Diablo 3
    -FEAR 2
    -HAWX
    -Star Craft 2
    -Command &Conquer Tiberiums Wars
    -Command & Conquer Kanes Rache
    -Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
    -Counter-Strike Source
    -> Mindestalter ist 16
    -> Viel Spaß am spielen
    -> Trainingstage
    -> Hilfsbereitschaft
    -> Eine nette Fungemeinschaft
    -> Teilnahme an kleineren Events/Turnieren


    Um uns zu erreichen könnt ihr folgende Möglichkeiten nutzen:

    Spirit0011:


    -> ICQ: 201782542
    -> MSN: daniel_v99@hotmail.de
    -> E-Mail: d.voigtlaender@arcor.de


    Dark Warrior:

    -> ICQ: 329312502
    -> MSN: flachmann007@web.de


    TheUsed:

    -> ICQ: 458290158
    -> MSN: redstoll16@gmx.net


    Außerdem könnt ihr euch unsere Homepage auch ansehen und uns dort erreichen.

    Ebenfalls steht euch unser Clanforum gerne für Fragen oder sonstiges zur verfügung:
    http://www.united-forum.de/global-mu...-zockers-f938/

    Wir freuen uns auf dich!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    -Diablo 3
    -Star Craft 2

    Sehr optimistisch

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    das sind durchaus spiele die nach ihrer erscheinung ein großes potenzial an neuer Member mit sich bringen werden oder?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Normalerweise nimmt man sowas erst auf wenn man selbst bereits das Game gespielt hat bzw darin Offiziell (Mit clan option) vertreten ist.
    So vermittelt das den Eindruck ihr seit die größten Pfeifen die einfach alles zocken was einigermaßen einen Namen hat.

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ach ja dann müssen wir noch CS 1.6, Generals 2, Alarmstufe Rot 4, und vllt auch noch Down of War 3 rein hauhen ja?

    Klingt das für den kleinen Lunak ansprechend genug? Also Junge ich kann kaum glauben...Keine Ahnung vom Clan aber hauptsache mal dicke Lippe machen. Mir wurde so einiges über dich erzählt...Ich geh da auch nicht weiter ein aber lass uns einfach in ruhe okay? Wir haben kein Interesse an dir oder was du machst oder du an uns...Also bb

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Jeder sollte seinen Clan so führen, wie er es für richtig hält. Jeder hat das Recht zu zun, was er will.
    Jeder muss auch die Verantwortung für sein Tun tragen.

    Ich persönlich hätte es auch nicht sofort einen SC2 Squad aufgeführt oder einen D3 Squad.
    Aber im nachhinein ist es doch völlig egal, was andere Clans tun.
    Abgesehen davon wird es in anderen clans nicht anders gemacht.
    Auch wenn es nirgens öffentlich steht.
    Bei sodsw wirds auch einen SC2 squad geben. Planungen dafür wurden anscheinend schon gemacht.
    ein clan ist jetzt schlechter als ein anderer nur weil die einen offen drüber reden und die anderen das nicht tun?

    DIeser clan erinnert mich vom aufbau und vom führungsstil stark an rof.
    jeder neue clan sollte eine chance haben.
    immerhin lebt die community ja auch davon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GMZ wants you!
    Von AnNo1935 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:54
  2. Avalanche e-Sports wants YOU!
    Von aV.eS^stylez im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:57
  3. We wants You!
    Von TheMessia im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 04:35
  4. Fuck You Westwood
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 21:37
  5. "Hi how are you? " und "W32 Nimda"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •