...hiermit schließen die Global Multigaming Zockers nun für immer ihre Pforten!

Nun wir werden unter einer anderen Community weiterleben und zwar unter den Namen ALFaCT und Team Aim!

Nun wir hatten intern Probleme und es kam alles nicht so recht zum laufen, darum hat illusion und andere Leute Recht behalten was den Fortbestand diesen Clans angeht und in Zukunft wird man von uns aber trotzdem noch hören.

Ich danke allen aktiven Membern von der -]GMZ[-!

Besonderer Dank geht an micahel, spirit0011, TheUsed und tentan, hat viel Spaß mit euch gemacht.

TS-Sponsoring geht natürlich immer noch weiter und unsere CS 1.6, CZ und CSS-Server bleiben noch weiterhin bestehen.

Man konnte hier viel lernen was man für weitere Projekte, die wir uns vorgenommen haben, weiter verwenden kann somit war es kein wirklicher Rückschlag für uns sondern nur ein Pfad zu etwas besseren.

Hiermit verabschiedet sich nun endgültig die -]GMZ[- von euch und es hat Spaß mit allen gemacht, die hier für Aktivität gesorgt haben.

MfG. Dark Warrior.